Navigation im Weltraum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Navigation im Weltraum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Für Buch-Freaks:
    dtv-Atlas für Astronomie.
    Beantwortet so gut wie alle Astronomie-Fragen auch für nicht Physiker ziemlich gut verständlich.
    Zur lokalen Gruppe gab es eine Folge von Alpha Centauri.

    Galaxie Ida: Stargate fictional Universe
    Slawa Ukrajini!

    Kommentar


      #17
      vielleicht sind wir bereits am ende der reise, bevor wir uns aufgerafft haben


      .
      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

      MattySt schrieb nach 8 Minuten und 2 Sekunden:

      oje ich glaub bin da etwas durcheinander geraten, nochmals sry, dank beitragssuche hab ich erst jetzt bemerkt
      Zuletzt geändert von MattySt; 21.07.2010, 18:18. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

      Kommentar


        #18
        Profillöschung
        Zuletzt geändert von Alcantor; 28.08.2010, 09:23. Grund: Löschung meiner Mitgliedschaft

        Kommentar


          #19
          Stimmt, warum sollte sich ein Biologie-Lehrer nicht Gedanken über die Wahrscheinlichkeit einer biologischen Evolution machen. Gedanken über die Enstehung von Galaxien und Sonnensystemen von Kant waren für seine Zeit auch schon beachtenswert weitsichtig. Und warum sollten Gymnasial-Lehrer kein Interesse an philosophischen Themen haben, besonders an einem Gymnasium mit humanistischer Ausrichtung?
          Slawa Ukrajini!

          Kommentar


            #20
            Profillöschung
            Zuletzt geändert von Alcantor; 28.08.2010, 09:23. Grund: Löschung meiner Mitgliedschaft

            Kommentar


              #21
              @Alcantor: es wäre echt von Vorteil, wenn du deine Beiträge besser unterteilen würdest. So lange Texte ohne Absätze zu lesen, ist echt anstrengend.

              Kommentar


                #22
                Profillöschung
                Zuletzt geändert von Alcantor; 28.08.2010, 09:18. Grund: Löschung meiner Mitgliedschaft

                Kommentar

                Lädt...
                X