Kleines spiel machen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleines spiel machen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ja also emm ich habe gerade mal 2 räume erstellt mit eine charakter gut ja aber ich glaube ich nehme kein stargate spiel sondern ein einfaches spiel mit ein paar funktionen nichts riesiges aber ich habe schwierigkeiten mit neuen dingen zu erstellen z.B. bei einem Stargate spiel bröchte ich ein stargate und cih bin nicht so gut in solche grafischen 3d bilder erstellen also währe auch i-wie schön wenn mir vllt. jemand helfen könnte

    Kommentar


      #17
      Schließ dich doch einfach einem bestehenden Projekt an, das motiviert auch mehr.
      Ein paar praktische Links:
      In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
      Aktuelles Satellitenbild
      Radioaktivitätsmessnetz des BfS

      Kommentar


        #18
        ok ich habe die erste kleine probe version raus bekommen wer sie mal testen will kann mir ja eine pn schicken

        Kommentar


          #19
          Was für eine Art von Spiel solls denn eigentlich werden? Ein Adventure? Ein Jump´n Run? Ein Shooter? Oder ganz was anderes? Je nachdem, was du vorhast, empfiehlt sich was anderes zum einsteigen...
          Bei AGS und Blitzbasic zB. reichen schon Grundkenntnisse für erste sichtbare Ergebnisse und die sind schnell gelernt durch zahlreiche Tutorials (sofern du nicht den Überkiller "Strategiespiel" anstrebst ^^)

          PS: wäre der Thread nicht besser im Computerabteil aufgehoben?
          Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

          Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

          Kommentar


            #20
            ja cih wusste nicht genau wo ich den thread rein schreiben sollte
            ja ich habe bis jetzt ein deathmathch spiel gemacht aber cih ändere da doch nmoch was anderes. Und die probeversion hat auch einen fehler der sie nicht spielbar macht

            Kommentar

            Lädt...
            X