Mückenstich - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mückenstich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Löwenzahn-Saft geht auch mit Kamille - hat meine Oma so gemacht....
    Wichtig ist daß man sich nicht kratzt , denn dann wirds immer schlimmer - die üblichen Mückengels sind mir zu klebrig....
    Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
    Also sprach Zarathustra (nietzsche)

    Kommentar


      #17
      Rasierwasser soll angeblich auch gehen, habe ich zumindest gerade im Internet gefunden.


      Das mit der Zwiebel kenne ich bei Wespenstichen. Kann aber auch sein, daß es auch bei Mückenstichen wirkt. Ich habe ne Zwiebel nur bei nem Wespenstich ausprobiert und das hat so halbwegs geholfen.
      Ein paar praktische Links:
      In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
      Aktuelles Satellitenbild
      Radioaktivitätsmessnetz des BfS

      Kommentar


        #18
        Zitat von Odyssey Beitrag anzeigen
        Da hab ich nen guten Tip... hat mir meine Mutter vor kurzem gesagt weil ich überall zerstochen war .
        Und zwar schneidet man ein Blatt einer Aloe Vera - Pflanze ab und trägt den klebrigen Saft auf die Stiche auf. Brennt zwar im ersten Augenblick etwas und klebt auch ziemlich aber nach 1-2 Stunden merkt man gar nix mehr... hat zumindest bei mir geklappt
        Nach 1 bis 2 Stunden merkt man auch so nichts mehr, oder?
        Republicans hate ducklings!

        Kommentar


          #19
          Zitat von endar Beitrag anzeigen
          Nach 1 bis 2 Stunden merkt man auch so nichts mehr, oder?
          doch, bei mir jucken die blöden Teile tagelang.
          Aber ich ignoriers einfach, es ist ja nur ein leichter Juckreiz.
          Tatsächlich reagiert jeder Mensch anders auf Insektenstiche
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

          Kommentar


            #20
            OK danke euch für die Antworten.
            "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

            Kommentar

            Lädt...
            X