Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grabkammern in Teotihuacan entdeckt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grabkammern in Teotihuacan entdeckt?

    Unter dem Tempel der gefiederten Schlange in Teotihuacan haben Archäologen einen Tunnel und Kammern entdeckt, die wahrscheinlich seit 1800 Jahren verschlossen sind.
    Es wird vermutet, dass es sich um eine Grabanlage von Herrschern handeln könnte.
    In einigen Monaten wird man die Kammern wohl öffnen:

    Grabkammern unter Tempel in Mexiko entdeckt > Kleine Zeitung

    Archaeologists Find Tunnel Below the Temple of the Feathered Serpent in Teotihuacan
    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

  • #2
    Das hört sich wirklich interessant an. Ich möchte wirklich gerne wissen, was sich dahinter verbirgt.
    Ich interessiere mich ja für alte Geschichte. Wer weiß was sich hinter diesen Steinen befindet. Vielleicht ist es ja wirklich eine Grabanlage. Dies wäre dann sehr interesant. Ich hoffe mal, dass man bald mehr darüber erfahren wird. Es wäre durchaus toll, wenn man die Knochen von einzigsten Herrschern finden würde.
    Nur wer vergessen wird, ist tot.
    Du wirst leben.

    ---- RIP - mein Engel ----

    Kommentar

    Lädt...
    X