Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bericht von der SETIcon 2010

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bericht von der SETIcon 2010

    Hi,

    Letztes Wochenende war die SETIcon 2010 in Santa Clara, Kalifornien. Veranstaltet vom SETI Institute, tragen sich Mitglieder von SETI, dem Carl Sagan Center, der NASA, Wissenschaftler, aber auch Science Fiction Autoren und Lehrer um sich ueber Themen rund um SETI zu informieren. Astronomie, Suche nach ausserirdischen Leben, Flug zum Mars war da Thema.

    Ich fand den Congress sehr interessant und habe in meinen Online Blog angefangen darueber geschrieben. Insgesamt werden es vier Artikel werden.

    Der erste ist heute hier erscnhieben:

    SETIcon 2010 – Suche nach ausserirdischen Leben nahe Yahoo | The Silicon Valley Experiment

    Die Folgeartikel werden dann von diesen Beitrag aus verlinkt werden.

    Terra

  • #2
    Hallo Terra,
    vielen Dank für deinen Beitrag und deinen verlinkten Artikel und

    herzlich Willkommen im SFF und viel Freude hier
    \\// Dup dor a´az Mubster
    TWR www.labrador-lord.de
    United Federation of Featherless
    SFF The 6th Year - to be continued

    Kommentar

    Lädt...
    X