Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UFO - Ein Dorf in China soll verschwunden sein !

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • UFO - Ein Dorf in China soll verschwunden sein !

    UFO - Ein Dorf in China soll verschwunden sein !

    denkwiese: UFO - Ein Dorf in China soll verschwunden sein !

    Ohne worte!

  • #2
    Zitat von ekiop10 Beitrag anzeigen
    UFO - Ein Dorf in China soll verschwunden sein !

    denkwiese: UFO - Ein Dorf in China soll verschwunden sein !

    Ohne worte!
    hm, ich sehe solche Dokumentationen gerne wenn sie Professionell gemacht sind. Dann sind sie meistens besser als eine Mystery Sendung.

    Allerdings wackelt die Thematik hier ungemein.

    Ich habe mag die Denkweise über Energien die keinen zerstörerischen Zweck verfolgen. Allerdings fällt das meiste davon ins Reich der Mythen und Legenden.

    Darf ich nach den Sinn und Zweck des Themas Fragen ? Wenn es hier ohne Worte beschildert wird !?

    LG Infinitas
    █▓▒░ -Leipzig bei Nacht fotografiert von Silvio T.-☆ ░▒▓█

    Kommentar


    • #3
      Ja, da kommt doch sehr schnell der Verdacht der Eigenwerbung in den Sinn.

      Der Thread könnte aber eigentlich in einen bereits vorhandenen Thread verschoben werden.
      Loriot: Kraweel, kraweel. Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst. Kraweel, kraweel.

      Kommentar


      • #4
        Mein Gott wie manche Leute ungefiltert jeden Mist schlucken der ihnen vorgesetzt wird.
        Nein das war kein Ufo!
        When I feed the poor, they call me a saint.
        When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.


        ~ Hélder Câmara

        Kommentar


        • #5
          Zitat von ekiop10 Beitrag anzeigen
          UFO - Ein Dorf in China soll verschwunden sein !

          denkwiese: UFO - Ein Dorf in China soll verschwunden sein !

          Ohne worte!

          Also ab 1:00 Minute wird behauptet daß die Farben der Polarlichter durch Verbrennung von Sauerstoff oder Stickstoß entstehen würden und das ist natürlich Unfug.
          Siehe auch:
          Polarlicht ? Wikipedia

          Dann wird Harp und das sowjetische Gegenstück im Zusammenhang von extrem hohen Energien, vergleichbar einer Atombombe, erwähnt und das ist IMO natürlich auch Unfug.
          Denn wenn man die Sendeleistung von Harp zum Vergleich herannimmt und diese für das sowjetische Gegenstück annimmt, dann sind das gerademal 3,6 MW Leistung und eine Atombombe, kann entsprechend ihrem TNT-Äquivalent eine deutlich größere Energiemenge innerhalb des Bruchteils einer Sekunde freisetzen, womit auch die Leistung deutlich größer sein dürfte als diese 3,6 MW.


          Von daher würde ich die wissenschaftliche Qualität dieses Videos anzweifeln.


          Tja und das in China ein Dorf verschwunden sein soll, das höre ich jetzt zum ersten mal.
          Gibt's überhaupt Satellitenbilder die das bestätigen oder wird das nur behauptet?
          Ein paar praktische Links:
          In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
          Aktuelles Satellitenbild
          Radioaktivitätsmessnetz des BfS

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Cordess Beitrag anzeigen

            Tja und das in China ein Dorf verschwunden sein soll, das höre ich jetzt zum ersten mal.
            Gibt's überhaupt Satellitenbilder die das bestätigen oder wird das nur behauptet?

            Natürlich gibt es keine Satellitenbilden. Ist doch schließlich eine Verschwörung. Das fehlen von Beweisen beweist ja, das die Verschwörung real ist.

            Kommentar


            • #7
              Ist "Ob in China ein Dorf verschwindet ..." vielleicht die neue Version von "Ob in China ein Sack Reis umfällt ..."?


              Kommentar


              • #8
                Zitat von Xon Beitrag anzeigen
                Ist "Ob in China ein Dorf verschwindet ..." vielleicht die neue Version von "Ob in China ein Sack Reis umfällt ..."?

                Nein, ganz und gar nicht. Ob ein Sack Reis umfällt oder nicht, macht auf den Alltag der Menschen keinen Unterschied. Würde aber plötzlich ein Dorf verschwinden, hätten wir doch eine echte Sensation, unabhängig davon, ob es sich dabei um UFOs handelt oder nicht.
                Loriot: Kraweel, kraweel. Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst. Kraweel, kraweel.

                Kommentar


                • #9
                  Tough crowd.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X