Sketch - Up - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sketch - Up

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sketch - Up

    Ich hab jetzt eine Kugelform zusammengebracht in Sketch - up, aber ich weiß nicht, wie ich eigene Texturen auf die Kugel bringe

    Ok, wie ich eigene Texturen auf die Kugel bringe hab ich auch schon geschafft, nur hab ich das Problem, dass die Textur in viele Kleine Fenster auf der Kugel erscheint und nicht als ganzes.

    Wie kann ich die GANZE Textur auf die Kugel bringen, OHNE Unterteilungen

    Also als Beispiel ein Planet, die Kontinente und Meere, habe ich als JPG Datei gemacht und jetzt zeigt das jpg - Bild auf der Kugel statt einen Kontinent viele kleine Kontinente an, aber am jpg - Bild ist nur EIN Kontinent.

    Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine.

    Danke für die Hilfe schon mal!

    #2
    1. Das falsche Forum

    2. Könnte das hier eventuell geschlossen/gelöscht werden? Ein solcher Thread ist komplett unnötig.
    "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

    Kommentar


      #3
      Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen

      2. Könnte das hier eventuell geschlossen/gelöscht werden? Ein solcher Thread ist komplett unnötig.
      Deine Antwort aber auch :P

      PS.: Hat sich erledigt, habs selber rausgefunden

      Kommentar

      Lädt...
      X