Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Trojanische Ente

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Trojanische Ente

    Ein Sensationsfund in der Türkei stellt Wissenschaftler vor Rätsel:

    Fundsache Nr. 974: Trojanische Ente verwirrt Experten - n-tv.de

    Eine Ente wäre damals vor den Toren von Troja tatsächlich sinnvoller gewesen, da allein vom Körperaufbau her, mehr Soldaten hineingepasst hätten...
    Wahre Größe basiert auf Details,
    die sie nicht wahrnehmen kann.

  • #2
    Das ist mit Abstand der heute beste Aprilscherz den ich zu Gesicht bekommen habe. Extrem professionell aufbereitet. Sowas liest man gerne
    N-TV hat halt noch gute Qualitäten.
    Textemitter, powered by C8H10N4O2

    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

    Kommentar


    • #3
      Finde ich auch sehr gelungen und liebevoll umgesetzt.
      "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

      Kommentar


      • #4
        Bäähhhh, und ich bin tatsächlich drauf reingefallen, weil ich nicht geschnallt hab, was fürn Tag heute ist ^.^
        Die Entenvase sieht aber auch gut aus.
        Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

        Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

        Kommentar

        Lädt...
        X