Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Google X - Geheimes Google-Labor?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Google X - Geheimes Google-Labor?

    Willkommen im Muppet-Labor, wo die Zukunft schon heute gemacht wird ... ^^:
    Google X: Google erprobt im Geheimlabor Technik von morgen - Golem.de

    Ich weiß ja nicht, Roboter, die frei herumlaufen ... Ist das nun Hype oder hat Google ein kleines Eureka?
    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

  • #2
    Gibts da irgendwelche Betazugänge ?

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
      Ich weiß ja nicht, Roboter, die frei herumlaufen ... Ist das nun Hype oder hat Google ein kleines Eureka?
      Eher ein Artikel der versucht mit sehr wenig Informationen, viel Eindruck zu schinden. Das es bei diversen Unternehmen, Versuche mit autonomen Robotern und selbstlenkenden Autos gibt, ist keine Neuigkeit. Google macht das also auch, und offenbar hängt man die Adresse des Labors nicht an die große Glocke. Auch kein Wunder, aber Geheimlabor klingt ja so viel aufregender.
      Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
      Dr. Sheldon Lee Cooper

      Kommentar


      • #4
        Ist ja bekannt das in diversen Entwicklungseinrichtungen schon Dinge erprobt werden die um Jahre weiter sind als alles was allgemein bekannt ist.
        Würd mich nicht wundern wenn es schon Roboter gäbe die weiter entwickelt sind.

        Mir persönlich würds gefallen endlich mal nen richtigen Haushaltsroboter zu haben (Kochen-Putzen-Waschen-Rasenmähen......) würd mir so ein Teil zulegen.
        Für die Fetischisten unter uns wird bestimmt auch was auf den Markt kommen

        Kommentar

        Lädt...
        X