Seltsames Unterwasser-Tier gefilmt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seltsames Unterwasser-Tier gefilmt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Jepp. War wohl eine seltene Riesentiefseequalle - auch wenn die Quelle dieser Nachricht nicht gerade als seriös bezeichnet werden kann.

    http://www.bild.de/news/ausland/qual...9008.bild.html

    Bei dem "Wiki-Beitrag" ist leider kein Foto dabei, aber die Geschichte mit der "Walplazenta".



    Edit:

    Aber hier ist ein Foto dabei.

    *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
    *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
    Indianische Weisheiten
    Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

    Kommentar


      #17
      Es gibt auch noch ein niedlicheres Tierchen, auch kürzlich erst aufgenommen:

      Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


      Eine Art Schnecke.
      "En trollmand! Den har en trollmand!"

      Kommentar


        #18
        Eine nette Schnecke.

        Weil wir gerade bei netten Tierchen sind....weiß irgendwer, ob an den vorgestellten (möglichen) Tierchen etwas Wahres dran ist?

        Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


        *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
        *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
        Indianische Weisheiten
        Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

        Kommentar


          #19
          Zitat von Noir Beitrag anzeigen
          Eine nette Schnecke.

          Weil wir gerade bei netten Tierchen sind....weiß irgendwer, ob an den vorgestellten (möglichen) Tierchen etwas Wahres dran ist?

          https://www.youtube.com/watch?v=qN5l...Laik3&index=11
          Also den Riesenkrakenangriff auf die USS Stein halte ich für eine mittelprächtig inszenierte Internet-Hoax. Das Buch, auf das sich da bezogen wird, taucht anscheinend nur zur Referenz auf, wenn es um exakt diesen Vorgang geht. Es gibt einen Autor mit passendem Namen aus dem Fachbereich, aber sein einzig anderes Werk ist "How to train your goldfish using dolphin techniques" oder so ähnlich und der wäre ungefähr 5 Jahre alt gewesen, als er "Sea Creatures and the Problem of Equipment Damage" geschrieben haben soll. Dazu ist die Struktur des Titels ja auch noch strukturell sehr nah an "Fantastic Beasts and Where to Find Them"

          Wenn man dann noch addiert, daß alle "Referenzen" nur aus dem englisch-sprachigen Raum stammen und auch nur in englischer Sprache auftauchen, liegt die Vermutung nahe, daß da so'n typischer Halb-Intelligenter US-Colleheboy hintersteckt, für den ausserhalb der USA eh keine Welt existiert

          Die anderen vier darf jemand anders als Fälschungen outen
          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

          "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

          Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

          Kommentar


            #20
            Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
            Die anderen vier darf jemand anders als Fälschungen outen
            Die Story zu der Schlange ist unglaubwürdig, ein belgischer Jägerpilot in einem Helikopter wärend des 2.WK im Kongo?
            Es gab zwar Helikopter im 2.WK, aber es ist sehr unwarscheinlich das Belgien welche hatte.

            Die Sache mit dem Hai geistert auch schon länger durchs I-Net. die meisten glauben irgendein riesiges Raubtier hat den weißen Hai mit einem Haps verschlungen, viel warscheinlicher ist es das ein anderes Raubtier einfach nur ein kleines Stück mit dem Sender aus dem Hai gerissen hat

            Kommentar

            Lädt...
            X