Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ECHTE Sci-Fi Waffen selberbasteln ???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ECHTE Sci-Fi Waffen selberbasteln ???

    Hallo, sucht mal mit Google nach " graviflight scifi " ...ich will hier keinen Link schreiben wegen Werbung und so... da werdet ihr staunen!

  • #2
    Die Website von Graviflight ist selber sci-fi, tut aber so, als wäre sie es nicht. Da ist von Energiefeldern und Gravitationswellen Empfängern die Rede, und von Lebensenergie und so weiter. Sorry, aber da scheint niemand zu sein, der eine Gleichung lösen kann.
    Für mehr Informationen zu deren Sci-Fi Waffen muss man bezahlen - und damit erklärt sich auch schon die ganze Geschichte

    Kommentar


    • #3
      Diese Website hat mit Technik und Wissenschaft sicher nichts am Hut.
      Esotherik, und kostet was.

      => Thread geschlossen
      Zuletzt geändert von xanrof; 07.09.2013, 12:33.
      .

      Kommentar

      Lädt...
      X