Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

H6N1 - das nächste Vogelgrippe-Virus?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • H6N1 - das nächste Vogelgrippe-Virus?

    Droht nach dem Influenza-Virus H7N9 jetzt H6N1? Dieses bei Vögeln häufigste Grippevirus war bisher für Menschen unschädlich. Jetzt aber haben Forscher in Taiwan erstmals eine H6N1-Infektion bei einem Menschen nachgewiesen. Nähere Analysen zeigten, dass dieses Virus bereits eine Mutation trägt, das ihm das Andocken an menschliche Zellen ermöglicht. Es könne sein, dass dieses Virus bereits unter taiwanesischem Geflügel sehr verbreitet sei, so die Forscher im Fachmagzin "The Lancet".
    Quelle

    Übersicht der bisherigen Influenza A-Viren

    Das letzte H7N9 was in Februar 2013 in China unterwegs war haben ja die wenigstens hier in Deutschland verfolgen können durch unsere Manipulierte Medienwelt.

    Aber dieser könnten ja neuen Anlaufnehmen wie SARS oder H1N1 des letztens Jahrhundert und Jahrzehnt.
    "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"
Lädt...
X