Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quelle der Jugend

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Quelle der Jugend

    Wissenschaftler verjüngen eine Maus

    Unsterblichkeit ist wohl eines der größten Ziele der Menschheit und nun haben es Wissenschaftler laut des Time Magazines geschafft, eine Maus aktiv zu verjüngen. Die Maus lebte schon 2 Jahre lang und wurde mit einer speziellen Methode behandelt. Wenige Wochen später war die Maus fitter und die Proben ihrer Zellen ergab, dass die Maus um über 1 Jahr gejüngert ist. Mit diesem Ergebnis ist ein Durchbruch in der Medizin gelungen, denn es ist eines der weltweit ersten erfolgreichen Experimente zur Verjüngung eines Lebewesens. Wie die Wissenschaftler vorgegangen sind um die Zeit der Maus zurückzudrehen und welche Bedeutung dies für die Menschheit haben könnte, wird in diesem Artikel aufgezeigt.

    Wir teilen die Prognose bekannter Futuristen, die sagen, dass wir den Zugang zum ewigen Leben noch in diesem Jahrhundert finden.
    Quelle

    Was sagt ihr Unendliches leben sinnvoll?

    Also ich würde schon persönlich lange leben, aber auch bei einer guten Lebensqualität dann. Habe eben täglich auf Arbeit im Gesundheitssystem auch damit zu tun und sehe auch das es Menschen gibt die mit 60ig schon fertig sind und kein Leben mehr ist und andre mit 100 noch selbständig versorgen und fit sind.
    "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

  • #2
    für reisen im all sicher sinnvoll.
    aber ob der körper nur jünger wird oder auch länger lebt muss man erstalm checken. was wenn die maus auch nicht länger lebt als artgenossen ?
    zumindest wäre sie dann bis zum tode jung und fit

    für uns menschen könnte das arbeiten bis ins grab bedeuten. ^^

    der andere faktor wenn man ewig leben könnte wäre wohl der psychologische. man könnte des leben irgendwann müde werden - sterbehilfe müste legal jederzeit anwendbar sein, und da wäre noch thema nachwuchs und überbevölkerung


    wer auch immer die spritze mit der jugend verkauft macht viel geld.

    mir persönlich würde es reichen 70 oder 80 jahre alt zu werden, körperlich aber fit zu bleiben. wenn man knochen und organe also vom verschleiss befreien könnte wäre das allein schon ein jugendschuss

    Kommentar

    Lädt...
    X