Ausgestorbene Tierarten wiederbeleben - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausgestorbene Tierarten wiederbeleben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
    Historisch schließt das halt in Deutschland eine Reihe von Kleinsäugern unter anderem einheimische Fledertiere und Spitzmäuse und inzwischen selbst manche Computereingabegeräte ein . Dass er wirklich einen Verteter der Gattung Mus mit Flügeln meinte glaube ich nicht.
    Theoretisch schließt das in Deutschland sogar das Geld mit ein, aber irgendwann geht es zu weit und keiner kann mehr folgen

    Möge er sich genauer ausdrücken...
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      #62
      Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
      Theoretisch schließt das in Deutschland sogar das Geld mit ein, aber irgendwann geht es zu weit und keiner kann mehr folgen

      Möge er sich genauer ausdrücken...
      Geld hat er glaube ich nicht gemeint. Da nutzt man ja üblicherweise den Plural von Maus.

      Kommentar


        #63
        Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
        Geld hat er glaube ich nicht gemeint. Da nutzt man ja üblicherweise den Plural von Maus.
        So wie das hier?
        Zitat von Physiheini Beitrag anzeigen
        Ha-ha...wollt ihr wirklich befluegelte Maeuse so gross wie ein Baum ueber euch fliegen sehen?
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          #64
          Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
          So wie das hier?
          Japp, bis auf den Umlaut, sorry hatte mich vertan.

          Kommentar


            #65
            Ehrlich gesagt habe ich mehrere Tage gebraucht um den Witz mit den Mäusen (Geld) zu verstehen. Mein langsames Bauernhirn kommt manchmal nicht so richtig mit.

            An dem Mammut-Thema möchte ich auf jeden Fall dran bleiben. Diese Neuigkeiten habe ich auf Anhieb gefunden. Sie beziehen sich aber nicht direkt auf das Wiederbeleben:

            SZ-Online: Baggerfahrer findet Mammut-Zahn



            Diese Wiederbelebungs-Nachricht in deutscher Sprache ist scho einige Monate alt:
            Wissenschaftler wollen Mammut klonen

            In englischer Sprache gibt es ein paar Meldungen auch aus den letzten Wochen:
            ?Does this mean we can clone a mammoth??: The tantalizing, risky and very real science of de-extinction - Salon.com

            Kommentar

            Lädt...
            X