Realistische Designs für Raumschiffe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Realistische Designs für Raumschiffe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Traumdoyle Beitrag anzeigen
    Uii das würde mich jetzt interessieren, hast du da zufällig einen Link? Allein der Gedanke fasziniert mich.
    Avro Canada VZ-9AV ? Wikipedia

    Kommentar


      Zitat von Psi-Warden Beitrag anzeigen
      Ich glaube aber nicht an Flu gscheiben, das ist mir viel zu abgedreht.
      Dabei gab es tatsächlich eine "Reichsflugscheibe", die Sack AS-6
      Sack AS-6 Luft '46 entry

      Kommentar


        Zitat von Hades Beitrag anzeigen
        Wie jetzt DAS glaubst du nicht? Wo ist das den schlimmer als alles was du uns verkaufen willst?
        Ich hab nachgeforscht und bin zu dem Entschluss gekommen.

        Zitat von Traumdoyle Beitrag anzeigen
        Ich glaub es will uns Pilze, Scopolamin und LSD verkaufen. Hat ja schon bewiesen, dass das Zeug astreine Wunder bewirkt
        Ich nehm 5 von allem. Dazu ne Diätcola und extra Fritten.
        Ich bin nicht verrückt, es stimmt alles, soweit ich weiß. Irgendwann wird die Wahrheit ans Licht kommen.

        Zitat von Traumdoyle Beitrag anzeigen
        Hach, bleiben wir ernsthaft. Solchen Leute darf man nur mit einem Grinsen auf dem Gesicht begegnen, sonst stecken sie einen an. Viel schlimmer ist, dass diese "Menschen" wählen dürfen.
        Das Grauen.
        "Solche Leute." Du kannst mich auch direkt ansprechen.

        Kommentar


          du erzählst einen Haufen Müll, der aus irgendwelchen B Movies und albernen Verschwörungstheorien zusammenklamüsert wurde. eine Zwirbeldrüse gibt es nicht, die Zirbeldrüse produziert Melatonin und keine Hellsicht.

          Kommentar


            Zitat von Dannyboy Beitrag anzeigen
            du erzählst einen Haufen Müll, der aus irgendwelchen B Movies und albernen Verschwörungstheorien zusammenklamüsert wurde. eine Zwirbeldrüse gibt es nicht, die Zirbeldrüse produziert Melatonin und keine Hellsicht.
            Sorry für den Schreibfehler, aber die Zirbeldrüse/Pineal Gland war zu Zeiten von Atlantis und Lemuria so groß wie ein Augapfel (heute nur noch wie eine Rosine) und kann den Menschen Einblick in höhere Dimensionen und andere Bewusstseinsebenen, oder gänzlich neue Parallelwelten, gewähren, wenn sie richtig aktiviert wird. Ich habe meine aktiviert und bin Indigokind, das heißt meine DNA und Chromosomen sind anders.

            Kommentar


              du diskutierst nicht, du fabulierst, indem du alberne Internetgeschichten als eigenes Wissen verkaufst. das ist alles mies geklaut.

              Kommentar


                Zitat von Dannyboy Beitrag anzeigen
                du diskutierst nicht, du fabulierst, indem du alberne Internetgeschichten als eigenes Wissen verkaufst. das ist alles mies geklaut.
                Ich bin der genialste Mensch der Welt und ein Indigokind, mein Wissen stammt aus eigenen Untersuchungen, telepathischen Nachrichten der außerirdischen Channelings und Nachforschungen im Internetz. Ich kenne also die Design der Sternschiffe der Galaktischen Föderation, ihrer Mitglieder und Feinde sowie anderer Sternennationen.

                Kommentar


                  Du bist ein langweiliger Troll, der die dümmsten Internet VTs wahllos zusammenschweißt. Deine Geschichten sind geklaut.

                  Kommentar


                    Wir hatten hier doch mal vor Jahren jemand (ich weiß den Namen nicht mehr) der behauptet hat, ein Ausserirdischer zu sein und die Raumschiffe von seinem "Volk" würden aussehen wie in Star Trek, damals schrieb er "in ein paar Jahren würden sie ihn abholen" und wenn es soweit ist liefere er Beweise, das war in dem "Sei selbst ein Mulder..." Thread (ich finde ihn nicht mehr, ist wohl der Zusammenlegung zum opfer gefallen).
                    Was ist aus dem eigentlich geworden?

                    Kommentar


                      Zitat von Wolf4310 Beitrag anzeigen
                      Wir hatten hier doch mal vor Jahren jemand (ich weiß den Namen nicht mehr) der behauptet hat, ein Ausserirdischer zu sein und die Raumschiffe von seinem "Volk" würden aussehen wie in Star Trek, damals schrieb er "in ein paar Jahren würden sie ihn abholen" und wenn es soweit ist liefere er Beweise, das war in dem "Sei selbst ein Mulder..." Thread (ich finde ihn nicht mehr, ist wohl der Zusammenlegung zum opfer gefallen).
                      Was ist aus dem eigentlich geworden?

                      Den scheinen sie wohl abgeholt zu haben.
                      Also die Männer in Weiß. Mit den Zwangsjacken. Oder er hat seine Medikamente bekommen und aufgehört zu halluzinieren...
                      Chaos Universum
                      Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                      Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                      Kommentar


                        Wir können also festhalten zum Thema Flugscheiben von vor 45:
                        Firma Sack und Firma Horten.
                        Nicht zu verwechseln mit dem Kaufhaus.

                        Kommentar


                          Da wäre ich persönlich sogar dafür, wenn man sie landen will. Ob es hitzetechnisch günstig ist, dazu kann ich nichts sagen, aber die Aerodynamik wäre fast perfekt
                          Nein wofür Flugzeugdesign vor allem Nurflügel sind eine recht bescheidene Wahl für einen Wiedereintrittskörper. Allein viel Oberfläche und Reibungshitze.

                          Die Scheiben haben nix mit Richtung Raumfahrt zu tun.


                          BTW solle man die Esofantasten dann doch des Threads verweisen, hier mal völlig deplatziert

                          Kommentar


                            Zitat von Psi-Warden
                            Ich bin der genialste Mensch der Welt und ein Indigokind, mein Wissen stammt aus eigenen Untersuchungen, telepathischen Nachrichten der außerirdischen Channelings und Nachforschungen im Internetz.
                            Da würde man ja gerne sagen, du hast einfach einen an der Waffel. Aber natürlich gibt es einen einfachen Weg, wie du uns zeigen kannst, ob das, was du uns erzählst, zumindest etwas Hand und Fuss hat. Deine Aliens sind doch sicher in der Lage, dir zu channeln, was wir beim Pluto alles entdecken werden, wenn dann NewHorizons im Juli dieses Jahr dort ankommt. Bitte sie doch, dir diesbezüglich ein paar detailierte, objektiv überprüfbare Infos zu channeln, z.B. eine detailierte Kraterkarte, die wir dann im Juli mit den tatsächlichen Bildern abgleichen können. Oder dir erklären, worum es sich bei den "hellen Flecken" auf Ceres genau handelt (wenn sich eine Chaneling-Session so schnell organsieren lässt - deine Aliens haben doch sicher auch anderes zu tun...) . Oder sonst irgend eine Info, wie wir heute nicht kennen, aber in nützlicher Frist (z.B. dieses Jahr noch) mit anderen Mitteln objektiv überprüfen können. Na?
                            Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                            Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                            Kommentar


                              Zitat von Feydaykin Beitrag anzeigen
                              Nein wofür Flugzeugdesign vor allem Nurflügel sind eine recht bescheidene Wahl für einen Wiedereintrittskörper. Allein viel Oberfläche und Reibungshitze.
                              Ok gut dann hab ich's nie gesagt. Auch wenn mich die Erklärung nicht überzeugt hat. Allerdings diskutiere ich nicht über Themen, über die ich so viel weiß wie ein leerer Sandsack.
                              Zitat von Feydaykin Beitrag anzeigen
                              BTW solle man die Esofantasten dann doch des Threads verweisen, hier mal völlig deplatziert
                              Da stimme ich dir natürlich zu, aber leider haben wir hier ein sehr wahnsinnsfreundliches Grundgesetz, zumindest in Deutschland, ich weiß ja nicht, wo du herkommst. Und deswegen müssen wir auch seine Irrlehren als legitime Meinung akzeptieren. Denn noch hat es keinen direkt beleidigt, dann säh die Lage nämlich anders aus...
                              Wenn's nach mir ging läge es längst mit Haloperidol und Naloxon in ner Benjamin Blümchen-Zelle, um mal die ganzen Opiate loszuwerden. Bei LSD bräuchte man andere Stoffe, aber das soll jetzt nicht zu weit führen.
                              Aber ganz ehrlich, diese Stelle find ich lustig "Ich bin der genialste Mensch der Welt" - so einen hatte ich schon mal. War nicht genial, nur Autist + Arsch und so freundlich wie eine russische Ballettlehrerin. Humor, ich mag Russen. Um es onkologisch auszudrücken: er/sie/es? war ein lebender Tumor.
                              "und ein Indigokind" - also verwandt mit der Schauspielerin? Cool.
                              „ In einer weniger souveränen und freien Welt könnte dir diese Frage großen Ärger einbringen, hübsche Maus. “ Captain Gideon zu Marjatta in Sovereignty
                              „ Wozu braucht Gott ein Raumschiff? “ Kirk, Star Trek 5

                              Mein YouTube Kanal: youtube.com/soerenxena

                              Kommentar


                                Da stimme ich dir natürlich zu, aber leider haben wir hier ein sehr wahnsinnsfreundliches Grundgesetz, zumindest in Deutschland, ich weiß ja nicht, wo du herkommst. Und deswegen müssen wir auch seine Irrlehren als legitime Meinung akzeptieren.
                                Nö, muss man nicht. Die Meinungsäusserung in Online-Foren ist nicht trotz gegensätzlicher Beteuerungen unzähliger Forentrolle nicht der Meinungsäusserungsfreiheit in dem Sinn unterworfen, dass man jeden beliebigen Quatsch stehen lassen muss. Letztlich ist das eine Entscheidung des Webseiten-Betreibers (hier in Vertretung der Moderatoren), welche Wortmeldung seiner Gäste er stehen lassen oder löschen will.

                                Natürlich macht es sich auf Dauer nicht gut, wenn jede Form von Kritik gelöscht wird (wie das ja etliche Seiten tagtäglich praktizieren), aber dem ist ja hier bei weitem nicht so. Ich denke, man kann hier durchaus sagen, dass das Thema bei weitem verfehlt wurde - wenn sich das nach ein paar Verwarnungen nicht ändert, würde ich die entsprechende Person bedenkenlos zumindest für eine gewisse Zeit sperren. Man muss dem Unsinn nicht auch noch eine Plattform bieten.

                                Aber wer weiss, vielleicht präsentiert uns Psi-Warden ja noch eine hochdetailierte Plutokarte und zeigt es uns allen...

                                Und nein, ich denke nicht, dass das irgendwas mit Pilzen oder LSD zu tun hat. Es gibt solche Leute, und sie sind völlig unbelehrbar. Wir hatten ja schonmal einen Ufo-Fanatiker hier im Forum, vor ein paar Jahren (wie hiess der noch? SpaceJay oder so?). Seit der angekündigte Weltuntergang 2012 ausgeblieben ist, hat man nichts mehr von ihm gehört (oder verwechsle ich da was? Immer so schwierig, die Übersicht über all die Verrückten zu behalten...).
                                Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                                Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X