2018 Der erste Marsflug! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2018 Der erste Marsflug!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Die "selbst eingefangenen" Asteroiden sind durch Zufall in die Umlaufbahn gekommen! Was meinst du wie viele vorher auf den Planeten eingeschlagen sind ,und das wollen wir ja nicht !!!!
    Schröders Hand ist tot.

    Kommentar


      #47
      Schon klar, dass das Zufall war - ist nur ein beweis dafür, dass es nicht unmöglich ist.

      Und ich möchte mal behaupten, dass es absolut kein technisches Problem geben würde, wenn man versuchen würde so einen Asteroiden in eine Erd-Umlaufbahn zu bekommen - technisch jetzt shcon machbar. Nur ein entsprechends Kabel ließe sich heute wahrscheinlich no net herstellen, aber in 20 - 30 Jahren oder etwas mehr, vielleicht...
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar

      Lädt...
      X