Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage: Bessere Erfassung der männlichen Körperwahrnehmung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umfrage: Bessere Erfassung der männlichen Körperwahrnehmung

    Hallo zusammen

    Lange nicht hier gewesen...hat sich einiges verändert hier und dennoch war dieses Forum mit das erste, was mir einfiel, als ich überlegte, in welchen Foren ich meinen Fragebogen mal posten könnte. "Back to the roots" vielleicht

    Befasse mich momentan im Rahmen meiner Bachelor Arbeit in Psychologie mit der männlichen Körperwahrnehmung in all ihren Facetten und könnte da seitens männlicher Probanden alle Hilfe brauchen, die ich kriegen kann. Geht nur um 10 Minuten Zeit, die es braucht, um meinen Fragebogen auszufüllen - ist vollständig anonym. Wäre euch allen sehr dankbar.

    Liebe Grüße
    Patrick Brinkmann aka Garak

    Link:
    kp.psycho.uni-duesseldorf.de/male_body/
    Zuletzt geändert von xanrof; 18.04.2015, 15:52.

  • #2
    Bin gerne bereit dir zu helfen bei deiner Arbeit
    Ich wurde als Krieger geboren. Nun sehe ich, dass der Ruf meines Herzens religiös ist. Der Krieg ist vorbei! Hört auf sie! Hört zu.

    Meine Telefonsammlung: http://www.Projekt-Telefon-Sammlung.de.tl
    Bei Facebook: https://www.facebook.com/ProjektTelefonSammlung

    Kommentar


    • #3
      Ich würde mich auch anonym beteiligen.

      Kommentar


      • #4
        Verwirbelt eine gezielte Suche nicht ggf. die Reinheit deiner Stichprobengruppe?

        Und postest du hier noch einen Link zum Fragebogen?
        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

        "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

        Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

        Kommentar


        • #5
          Ohne Link wird es schwer zu helfen

          Mit deinem Namen solltest du auch unbedingt noch mindestens eine Promition folgen lassen und dann ab in die Schwarzwaldklinik
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


          • #6
            *Up*

            Peinlich sowas...URL ist jetzt mit drin ^^

            Zum Thema Stichprobe - ihr wart als "Heimatforum" halt das erste, was mir einfiel, aber ich werde den Link noch in diversen, ganz verschiedenen Foren unterbringen. Natürlich wird auch das nix daran ändern, dass es nach wie vor eine Onlineumfrage ist und schon das die gefundene Menschengruppe natürlich generell etwas einschränkt aber das ist ob des Mediums dann wohl nicht mehr vermeidbar. Der Einwand hat aber sicherlich dennoch seine Berechtigung

            Danke für eure Hilfe!

            Kommentar


            • #7
              Hoffe das hat noch nen Tag Zeit bis ich mich darum kümmere. Bin heute erkrankt und deswegen nur begrenzt aufnahmefähig.

              Kommentar


              • #8
                @Garak: kannst du den Link nochmal checken?
                .

                Kommentar


                • #9
                  Hm also wenn ich ihn in die Adresszeile kopiere funktioniert er. Allerdings habe ich offenbar versäumt, die Linkfunktion zu nutzen...kann meinen Startbeitrag allerdings nicht mehr bearbeiten - nehme mal an, das ist irgendwie zeitgeschaltet?

                  Kommentar


                  • #10
                    Tatsächlich, (jetzt) funktioniert der Link.

                    Linkfunktion hinzugefügt.
                    .

                    Kommentar


                    • #11
                      Habe teilgenommen und fand die Fragen durchaus interessant, bin auf die Ergebnisse gespannt wenn du sie mit uns teilst
                      Ich wurde als Krieger geboren. Nun sehe ich, dass der Ruf meines Herzens religiös ist. Der Krieg ist vorbei! Hört auf sie! Hört zu.

                      Meine Telefonsammlung: http://www.Projekt-Telefon-Sammlung.de.tl
                      Bei Facebook: https://www.facebook.com/ProjektTelefonSammlung

                      Kommentar


                      • #12
                        Danke dir!
                        Momentan halte ich mich natürlich bis Ende der Erhebungszeit erst mal zurück, aber wenn die vorbei ist kann ich gerne ein bisschen was erzählen

                        Kommentar


                        • #13
                          Die letzte Woche hatte ich echt nochmal etliche neue Probanden - danke auch euch da draußen, es geht aufwärts

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich muss sagen recht interessant, da werd ich wohl mal dran bleiben was du da für Ergebnisse erzielst. In der Tat sind die Fragen darin bzw meine Antworten recht unterschiedlich.

                            Z.B. finde ich mit 176cm und 80kg habe ich ne Durchschnittliche Figur und hab auch keinerlei Druck oder verlangen zu trainieren oder hab deswegen irgendwelche Zweifel, ich denke aber manchmal drüber nach das ich gern größer wäre bzw ob ich nicht doch Sport machen sollte um Attraktiver zu wirken.
                            You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                            Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                            Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                            >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                            Kommentar


                            • #15
                              100 Fragen kommen mir ein bisschen viel vor, aber es ist trotzdem schnell gegangen. Die Fragen mit haben Sie "Angst" konnte ich sowieso alle innerhalb einer Sekunde mit nie beantworten.

                              Ich denke zwar über gelegentlich über diese Themen nach, aber Angst habe ich eher bei anderen Dingen wie Krankheit oder großen Höhen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X