Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

8. Staffel von DS9??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 8. Staffel von DS9??

    Ich habe mal was von einer 8. Staffel von DS9 gehört, stimmt das?
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

  • #2
    Nein
    Es gibt von Deep Space Nine nur 7 Staffeln
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

    Kommentar


    • #3
      @Miles
      Wie Terra schon gesagt hat, es gibt nur 7 Seasons von DS9.
      aber es gibt diverse Fortsetzungen in Buchform und auch viel FanFiction. Schau dich einfach mal im Forum um da wirst du bestimmt was zu finden.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

      Kommentar


      • #4

        Als wenn ich das nach fast 3 jahren nicht wüsste
        Also ehrlich immer diese Leute die gaaaaaanz alte Threads hervorholen und dann auch noch meinen aller ersten
        Banana?


        Zugriff verweigert
        - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


        • #5
          Oh entschuldige Miles, ich habe nicht auf das Jahr geschaut, ich dachte das wäre 2004.
          Ach und willkommen hier im Forum.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

          Kommentar


          • #6
            ROFL
            Dir ist aber schon klar das ich damals noch nen anderen Nick hatte oder ?
            Banana?


            Zugriff verweigert
            - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


            • #7
              Wieso anderer Nick?
              Aber bitte Herr Moderator, werden wir hier nicht gewaltig OffTopic?

              Also ich finde FanFiction zu DS9 ist ja super, hab auch eine angefangen, die nach der 7. Season spielt.
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

              Kommentar


              • #8
                Naja ganz ehrlich, ich hab mir nie ne FanFic durchgelesen, hatte mir das mal überlegt aber dann doch gelassen, hab es auch bei Voyager nie getan.

                Gell Elim ähh Colmi achne Soran
                Banana?


                Zugriff verweigert
                - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                • #9
                  Das ist schade das du sowas nicht liest. Dann weißt du jar gar nichts vom cardassianischen Aufstand. ...
                  Nun wie auch immer ich finde FanFiction zum Teil sehr gut, sind manchmal echt gute Sachen dabei.
                  Stimmst du mir nicht zu Miles?
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                  Kommentar


                  • #10
                    Friseursalon - alarm

                    D.h....kann das mit Threads aus dem Q&A eigentlich passieren?

                    Kommentar


                    • #11
                      Finger weg Zefi, das Q&A braucht jeden Thread.

                      btw wie stehst du denn zu Fortsetzungen von DS9 in Buchform?
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                      Kommentar


                      • #12
                        Also ich les auch FanFic. Bücher über ST zu lesen macht bald noch mehr Spass als die Serien und Filme. Vorallem die Serie von William Shattner ist gut. dumm nur, dass ich die alle in der völlig falschen Reihenfolge gelsen hab und auch noch 2 ausgelassen hab. Naja, vielleicht ifnd ich die ja noch mal. Aber toll sind die schon.
                        Alles was geschehen kann wird geschehen! Data
                        Is a job worth doing it, it is worth dying for.

                        Kommentar


                        • #13
                          Bücher sind nicht so mein Fall, mein lieber Colmi, das solltest du inzwischen aber auch langsam mal wissen Insofern ist es mir relativ egal, was nun aus dieser 8. Staffel in Buchform wird. Nur wenn sie verfilmt werden würde, wär ich wieder hellhörig

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Zefram
                            Friseursalon - alarm

                            D.h....kann das mit Threads aus dem Q&A eigentlich passieren?
                            Das kann auch passieren. Und das gab's sogar schon mal. (Man soll's ja nicht glauben).

                            Was die Bücher betrifft: Nun, ich weiß zwar, dass es Fortsetzungen gibt. Aber gelesen habe ich noch keine. Von VOY gabs da auch irgendwann mal eine "Season 8", wenn ich mich recht entsinne.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Zefram
                              Bücher sind nicht so mein Fall, mein lieber Colmi, das solltest du inzwischen aber auch langsam mal wissen Insofern ist es mir relativ egal, was nun aus dieser 8. Staffel in Buchform wird. Nur wenn sie verfilmt werden würde, wär ich wieder hellhörig
                              Das dürfte nicht ganz so einfach werden, den Relaunch zu verfilmen. ...würde wahrscheinlich schon für mindestens eine, wenn nicht zwei Staffeln reichen. ...dagegen einzuwenden hätte ich allerdings nichts.
                              “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                              Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X