Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tägliches-Geschäft

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tägliches-Geschäft

    SAgt mich würde interessieren wo die Crew Mitglieder Duschen, und aufs WC gehen!
    Denn ich habe noch ie etwas gesehen!

  • #2
    Tja, das bleibt wohl ein Geheimniss
    Schallduschen sah man manchmal aber alles andere wurde nie gezeigt, obwohl man in Voyager einmal kurz über die Toiletten sprach
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

    Kommentar


    • #3
      Technologie

      Die Föderration hat sicher ein Medikament als bzw ein Hyperspray entwickelt damit man nie mehr auf Toilette gehen muss, wenn es sich dabei um Raumschiffe geht und nicht mehr zur Erde reisen kann!(siehe Voyager)

      Kommentar


      • #4
        Das lustige ist, dass man bei den Kulissen der Enterprise-E sogar neben den Bereitschaftraum des Captains eine Toilette mit ran gebaut hat, die aber nie zum Einsatz in einem Film kam. Also gibt es in Star Trek schon Toiletten, aber wer will schon sehen wie z.B. Bashir sein geschäft macht? Also ich nicht. *g*

        Kommentar


        • #5
          aber...

          aber 7of9 oder jadzia dax würde ich gerne beim duschen zuschauen

          Kommentar

          Lädt...
          X