Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

alle quartiere...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • alle quartiere...

    alle quartiere vefügen ja über ne schalldusche. einverstanden oder??? aber der frachtraum verfügt über keine. wo duscht 7of9??? oder is duschen irrelevant????
    ich weiss is ne blöde frage aber ich bin trotzdem auf die antwort gespannt !!!

  • #2
    Jedes Quatier auf einem Föderationsraumschiff verfügt über sanitäre Einrichtungen, wie Schalldusche, WC's, usw.
    Zusätzliche gibt es an Bord jedes Schiffes Räume, die nur mit sanitären Anlagen ausgestattet sind. Diese dienen u.a. dazu, dass man während der Arbeit nicht in sein Quatier zurück gehen muss.

    Tatsache ist, dass es in Frachtraum 2 der Voyager bzw. in Frachträumen allgemein keine sanitären Einrichtungen gibt.

    Borg duschen sich nicht und essen auch nicht. Seven of Nine war eine Borg, ist jetzt aber ein Mensch.
    Wir haben gesehen, dass sie Nahrung zu sich nimmt. Also ist davon auszugehen, dass Duschen mittlerweile ebenfalls zu ihrem Alltagsleben dazu gehört. Ebenso wie die Benutzung eines WC's.
    In Frachtraum 2 gibt es keine, wie bereits erwähnt, sanitären Einrichtungen. Deshalb wird sie eine der sanitären Räume des Schiffs benutzen.

    Kommentar


    • #3
      Tut mir ja leid, das ich diesen alten thread wieder ausgrabe, aber meint ihr nicht, das seven anfäng zu rosten, wenn die duscht?????
      Jetzt werden alle mit recht sagen, erstens: "Der Spinnt" und zweitens: "Schalldusche+Wasser=?????" aber ich rede auch vom Händewaschen u.s.w. man kriegt in einem Leben ziemlich viel Wasser ab.
      (Ich höre schon die Männer mit der Spritze und dem Käfig, die mich abholen wollen )
      "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

      Kommentar


      • #4
        Ich lass die Herren mit der Weißen Weste dann mal bei dir rein

        Meinst du wirklich, das Seven rosten könnte ??
        Also wirklich, in der Zukunft und vorallem Borg implantate, werden wohl ganz bestimmt nicht mehr Rosten.
        Banana?


        Zugriff verweigert
        - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


        • #5
          Ich meine aber auch, dass die Borg Implantate von Seven aus einem Material sind, das nicht rosten kann!!

          @ Capt. Proton
          Die Männer in den weißen Turnschuhen kommen gleich, das bunte Auto steht auch schon béreit...

          Kommentar


          • #6
            Wenn Borg implantate rosten könnten, dann sollte die Sternenflotte mit Wasserwerfern anstatt mit Phasern kämpfen

            Kommentar


            • #7
              Also ich halte die Borg jetzt auch nicht für so dumm, dass sie Metall verwenden, das rosten kann. Ich denke auch, dass sie doch etwas widerstandsfähiger dagegen sind.

              Kommentar


              • #8
                Wie wärs dann zumindest mit nem Kurzschluss?????
                "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

                Kommentar


                • #9
                  Flieg doch mal in den Delta Quadranten und probiers aus!!!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X