Fakten und Infos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fakten und Infos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich habe diese auch mal gesammelt, aber ich hatte erstens wegen dem Geld keine Lust mehr und außerdem wusste ich gar nicht mehr was ich damit anfangen soll. Die Lexikas oder das Internet ist erstens billiger und zweitens digital und somit auch einfach zu durchforstern.

    Kommentar


      #17
      Ich finde sie auch toll (habe ich bis jetzt schon in 4anderen Threads im STF erwähnt ) und bereue den Kauf nie (gut, 40% Prozent meiner Sammlung wird auch vom Opa gesponsert ). Vor allem freue ich mich schon wenn es auf die 270er zu geht: Enterprise
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


        #18
        Ich bin ab Ausgabe 240 dabei!!! Hab zwar noch nicht viele aber ich finde das die immer sehr informativ gewesen sind.
        "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

        No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
        -> die Seite ist echt sehenswert!!!

        Kommentar


          #19
          ohhh dann hast du ja schon ganze 7 Ausgaben *g*
          Ich habe bisher alle 247 Ausgaben und bin immer wieder gespannt, was wohl nächstesmal wieder für Infos drinstehen.


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            #20
            Fakten und Infos?
            Ehrlich gesagt, habe ich davon noch nie etwas gehört, geschweige denn gesehen.
            Zumindest hab ich sie an unserem Kiosk im Ort noch net gesehen.
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

            Kommentar


              #21
              Ja ja ich habe auch erst sehr spät etwas davon erfahren....

              Zuerst habe ich diese STAR WARS Fact Files gesammelt, aber asl gehört habe das es das auch von STAR TREK gibt bin ich sofort umgestiegen.
              "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

              No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
              -> die Seite ist echt sehenswert!!!

              Kommentar


                #22
                Hm, hätte jemand mal genauere Infos?

                Wie viele Ausgaben gibt es bereits?
                Wie viel kostet eine?
                Und in welchen Abständen erscheinen sie?
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                Kommentar


                  #23
                  Also ich war da gleich ab dem Beginn dabei (Februar 1998).
                  Ich habe aber dann ab Ausgabe 73, aus finanziellen Gründen aufgehört, was ich auch ein wenig bereue.
                  Aber es zahlt sich wirklich aus.

                  Wenn du nähere Infos brauchst dann schau doch einfach mal hier vorbei

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von Ductos
                    Hm, hätte jemand mal genauere Infos?

                    Wie viele Ausgaben gibt es bereits?
                    Wie viel kostet eine?
                    Und in welchen Abständen erscheinen sie?
                    - Ausgabe 248 ist aktuell am Mittwoch erschienen
                    - 3,50 € pro Ausgabe
                    - Wöchentlich, jeweils Mittwochs

                    Noch fragen ??


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von Borg 1of1


                      Noch fragen ??
                      Nein, ich denke, ich habe alle Infos.

                      Danke.
                      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                      Kommentar


                        #26
                        Kann jemand helfen

                        Hi
                        Wer hat seiten der star trek fakten und infos
                        und zwar
                        Hätte ich da eine BITTE an euch
                        Es könnte sein das ihr mir riesig helfen könntet ich bearbeite grade meine homepage über klingonen und habe die infos aus den star trek fakten
                        frage sammel jemand diese
                        ich habe mitendrin aufgehört
                        [...]

                        MFG Michael


                        -------------------------------------
                        Entsprechender Beitrag, sowie dessen Antworten und sonstiges sind hier zu finden!

                        K. Breit
                        Zuletzt geändert von AKB; 24.03.2003, 18:55.

                        Kommentar


                          #27
                          Re: Kann jemand helfen

                          Original geschrieben von Unregistered
                          Hi
                          Wer hat seiten der star trek fakten und infos
                          und zwar
                          Hätte ich da eine BITTE an euch
                          Es könnte sein das ihr mir riesig helfen könntet ich bearbeite grade meine homepage über klingonen und habe die infos aus den star trek fakten
                          frage sammel jemand diese
                          ich habe mitendrin aufgehört
                          .....
                          .....
                          Tz Tz Tz. Das kenn ich doch woher??

                          -------------------------------------------------
                          Hab die angegebene URL entfernt, da es das entsprechende Thema nicht mehr gibt. (Wir brauchen die selbe Anfrage ja schließlich nicht in 3-facher Ausführung)

                          K. Breit
                          Zuletzt geändert von AKB; 24.03.2003, 18:46.
                          "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

                          No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
                          -> die Seite ist echt sehenswert!!!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X