Star Trek Magazin - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Magazin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek Magazin

    Hi,
    ich kaufe mir regelmäßig'Star Trek- Das offizielle Magazin'.
    Dort habe ich mal von der Zeitschrift Star Trek Communicator gelesen.
    Finde sie aber in keinem Laden.Könnt ihr mir helfen wo ich sie kriegen könnte??

    #2
    Star Trek Communicator nur bei Mitgliedschaft!!

    Hi,
    ich muss dich enttäuschen...
    Der Star Trek Communicator ist die Clubzeitschrift des offiziellen Star Trek Fanclubs.
    Um sie zu erhalten, musst Du Mitglied im Club werden und einen mitgliedsbeitrag bezahlen.!!!!!

    Kommentar


      #3
      Wie Trekkerfragger schon richtig sagte, ist der Star Trek Communicator ein englisch-sprachiges Clubmagazin. Aber mit ein bisschen Glück ist diese Zeitschrift in verschiedenen Science-Fiction-Läden (wie in Karlsruhe, Frankfurt/Main, Ludwigshafen/Rhein, Mannheim, München) zu haben.

      Dort kann man beispielsweise auch die Clubzeitschrift des Augsburger STCE (Star Trek Central Europe; Veranstalter der FedCon in Bonn) kaufen, wenn auch nicht immer.

      Kommentar


        #4
        1. Es gibt auch eine deutsche übersetzung dieser Zeitschrift (wie sie in der Werbung abgebildet ist).
        2. Es gibt einen Online-Shop, bei der man bisher erschienende Ausgaben kaufen kann (allerdings immer mit einem gewissen Rückstand). Um die Adresse zu erfahren, mal die Redaktion der Seite www.trekonline.de anschreiben, von denen hab ich die Adresse mal bekommen, hab sie aber leider wieder verlegt (*sorry*).

        Kommentar

        Lädt...
        X