Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer nach Star Trek X ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer nach Star Trek X ?

    Wenn Star Terk X das letzte Abenteuer der TNG-Crew ist, welche Crew wird dann in den nächsten Kinofilmen die Hauptrolle übernehmen ?

  • #2
    Normalerweise wäre nach der TNG-Crew die DS9-Crew an der Reihe. Doch aus einem Interview mit Nana Visitor (Colonel Kira) war zu erfahren, dass sie nicht glaube, dass DS9 die nächste Kino-Generation werden wird. Visitor, wie auch einige andere ihrer DS9-Kollegen, ist der Meinung, dass man DS9 übergehen wird und stattdessen mit der VOY-Crew auf der Leinwand einziehen wird.
    Von Seiten der Produzenten war bisher nichts zum Thema "Star Trek XI" zuhören. Momentan wird an "Star Trek X" gearbeitet. "Star Trek XI" interessiere jetzt noch nicht. Es ist ja aber auch gut möglich, dass man die TNG-Crew noch einmal überreden kann.

    Einigen Gerüchten zu folge, wird man vielleicht auch die VOY-Crew übergehen und mit der neuen Enterprise-Crew aus Serie V auf der Leinwand einziehen, um den Enterprise-Mythos im Kino nicht aussterben zu lassen.
    Star Trek X kommt erst Mitte 2002 zu uns in die Kinos. Bis Paramount mit Star Trek XI anfängt, könnte unter Umständen schon die fünfte Serie zu Ende sein.
    Zuletzt geändert von AKB; 14.11.2010, 12:39. Grund: DSN in DS9 geändert.

    Kommentar


    • #3
      Ich glaube nicht, dass VOYAGER den Einzug auf die Kinoleinwand erhält. Die Story hätte sicher die Ankunft auf der Erde sein müssen. Die letzte Folge Engame, von der ich übrigens enttäuscht war, spielte bereits. Admiral K. Breit könnte recht haben. Die erste Enterprise wird die letzte sein.

      Kommentar


      • #4
        Natürlich kommt die Voyager Crew ins Kino, da im Film X alle TNG leude irgendwie verabschiedet werden. Das heisst alle bekommen neu jobs. nur picard und 2 andere Bleiben auf der Enterprise. Der 11 Teil kommt bestimmt viel früher als das ende der Enterprise Serie. Wenn die Serie wieder 5 jahre läuft, dann dauer das bis 2007.
        Bis dahin weden sich die Produzenten nicht mit den Filmen zurückhalten. Mit den Filmen kann man ja dick verdienen.

        Kommentar


        • #5
          Ich kann mir nicht vorstellen das die geschichte des 24. Jahrhunderts nicht fortgeführt werden soll.Seit 1987 wurde an diesem Universum gewerkelt,viele Fans wurden hinzugewonnen.Die neue Serie stellt auch ein Wagnis dar.Irgendwie muss es mit dem 24.Jahrhundert weitergehen,entweder durch Kinofilme oder eine weitere neue Serie neben enterprise.Es kann nicht einfach mit einem Schlag vorbei sein!

          Kommentar


          • #6
            Nur weil jetzt VOY ausgelaufen ist und ENT in der Vergangenheit spielt, glaube ich nicht, dass es mit dem 24. Jahrhundert vorbei ist. Zumindest wird es erst mal im Kino mit "Star Trek X" weiter geführt. Auf einer kleinen Convention, die vor kurzem in New Castle mit Kate Mulgrew und Patrick Stewart statt fand, sagte Stewart, dass man alle Gerüchte, die es bisher über Star Trek X gegeben hat, ignorieren sollte. Einschließlich das Gerücht, dass er und Brent Spiner nur in ST10 mitspielen, um darin zu sterben. Das lässt vielleicht darauf schließen, dass die TNG-Crew doch nochmal für Star Trek XI antreten wird. Und selbst wenn ST10 der letzte Film mit der TNG-Crew sein sollte, dann steht auf jeden Fall immer noch DS9 und VOY aus. Und die würd ich auch gern irgendwann mal auf der Leinwand sehen. Außerdem weiß man nie, was Serie VI bringen wird.

            Der Fortlauf von Star Trek hängt wohl nun von den weiteren Ideen der Herren Brannon Braga und Michael D. Moore und natürlich von den anderen Autoren ab. Tja, lassen wir uns mal überraschen.

            Kommentar

            Lädt...
            X