Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unverschämtheit

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unverschämtheit

    Ich finde es eine unverschämtheit, dass der 100- seitige ST- Special-Comic The Next Generation 19,90DM kostet.
    Was meint ihr???

  • #2
    Passt zwar nicht in das Q and A Board aber..
    Ja finde ich auch!

    Am Anfang gabs ja noch die normalen Heftchen, da sich die aber nicht gut verkauften aber sie denoch Star Trek Comics produzieren wollten gab es nur mehr die teureren Versionen
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

    Kommentar


    • #3
      Tja...

      Ja, es stimmt schon, dass die Heftausgaben sich schlecht verkauft haben, aber produziert werden die Comics nicht vom deutschen Dino Enetrtainment Verlag sondern von den Wildstorm Productions (www.wildstorm.com)! Dino ist nur Verleger für Deutschland.

      Ob der preis nun aber wirklich zu hoch ist, ist eine recht ansichtsbezogene Sache. Die preise für Comics sind allgemein sehr hoch. Es hängt halt leider alles vom papier und der Qualität ab, sowie von den Lizenzen der Produkte. Die deutsche Comicserie 'Dorn' von Ralf Paul, kostet im heftformat mit ca. 30-40 Seiten pro Ausgabe nur 4,90 DM (sehr sehr billig)! Die 50 Seiten dicke Serie, pro Heft, von Batman (beispielsweise, die ja eine Lizenzserie ist) kostet wiederum ganze 7,90 DM, was zur zeit leider normal ist. So ist der preis von 19,90 DM eigentlich ganz normal und akzeptabel. Es gibt nämlich teuere Verlage...

      Kommentar

      Lädt...
      X