Warpstreifen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warpstreifen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warpstreifen

    Warum werden eigentlich die Streifen, wenn ein Schiff auf warp geht nicht mehr gezeigt, die waren doch gut.
    Werden sie bei der neuen Serie Enterprise gezeigt?

    #2
    Wenn du den Begriff "Warpstreifen" genauer definieren könntest, ließe sich diese Frage sicherlich beantworten. Mit diesem Wort kann ich persönlich überhaupt nichts anfangen.

    Falls du aber das kurze Aufblitzen der Warptriebwerke meinst, dass zu sehen ist, wenn ein Schiff auf Warpgeschwindigkeit beschleunigt, dann ist das nämlich nach wie vor zu sehen.

    Kommentar


      #3
      Ich denke, hier sind die blauen Streifen gemeint, die die Enterprise A in den Kinofilmen 1-6 hinter sich herzieht, wenn sie auf Warp geht bzw. mit Warp-Geschwindigkeit fliegt......

      Kommentar


        #4
        genau,die meine ich

        Kommentar

        Lädt...
        X