Zukunft von Star Trek - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zukunft von Star Trek

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zukunft von Star Trek

    Was hat Star Trek für eine zukunft?
    Wie lange wird es Star Trek noch geben?

    #2
    Tja, dass sind gute Fragen. Die Zukunft von Star Trek ist so unbekannt, wie der Rest unserer Milchstraße. Was sich nach Serie 5 die Produzenten und Autoren noch so ausdenken werden, bleibt wohl vorerst ein Rätsel. Lassen wir uns überraschen und denken jetzt erst mal nicht an die Zukunft von Star Trek. Erst mal sehen, was die neue Serie "Star Trek - Enterprise" zu bieten hat. Die hat ja nämlich noch nicht angefangen.

    Ich denke, Star Trek wird es noch lange geben. Am 8. September 2001 wird der 35. Geburtstag gefeiert, und ich denke, Star Trek wird noch weitere 35 Jahre existieren.
    In nur 35 Jahren wurde mit Star Trek fast 3,3 Milliarden US-Dollar Umsatz gemacht. An die Einstellung der Produktion denkt da mit Sicherheit noch niemand.

    Kommentar

    Lädt...
    X