Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Musik im ersten Enterprise Trailer ???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Musik im ersten Enterprise Trailer ???

    Hi

    Kann mir jemand sagen, was das für ein Song (coole Hintergrund-Musik)
    im ersten Enterprise Trailer ist ???

    Vielen Dank für jede Antwort.

    Gruss Marvek.


  • #2
    Tja, um ehrlich zu sein: Keine Ahnung.

    So, wie sich das aber anhört, muss es wohl was aus den amerikanischen Longplay-Charts sein.

    Wenn wir was raus bekommen, werden werden wir in der Enterprise-Sektion einen entsprechenden Hinweis geben, und auch hier noch einmal kurz vermerken.

    Kommentar


    • #3
      Weis es vielleicht

      Na ja also so wie sich das anhört müsste es die Gruppe Creed sein. Es hört sich von der melodie an wie "With arms wide open", doch passt der Text nicht so recht, könnt ja sein, dass es ein Lied von deren ihrem Album ist.
      So mehr fällt mir dazu nicht ein.
      cu.

      Kommentar


      • #4
        Ich glaube du meinst

        The Calling "wherever you will go"
        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

        Kommentar


        • #5
          Auf www.thecallingband.com/ unter Audio/Video kann man sich das Musikvideo von "wherever you will go" ansehen.
          (Nur so als info)
          Banana?


          Zugriff verweigert
          - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


          • #6
            Damit haben wir wohl den Song aus den Enterprise-Trailer endgültig identifiziert.

            Der Song heißt "Wherever you will go".
            Der Name der Band lautet The Calling. Eine L.A.-Newcomerband. Ihr Debutalbum, auf dem der Song zu finden ist heißt Camino Palmero, das am 23. Juli 2001 erschienen ist.



            Wer sich näher über The Calling informieren möchte, kann deren Homepage besuchen.
            http://www.thecallingband.com

            Danke für den Tipp Borg 1of1 !

            Auf der Homepage kann man sich den Song und/oder den Musicclip in voller Länge mit dem RealPlayer anhören bzw. ansehen.

            Wer "Wherever you will go" hier direkt anhören will, bracht nur auf das Nachfolgende zu klicken. Der RealPlayer sollte allerdings vorhanden sein.

            http://www.thecallingband.com/wherever.ram
            Zuletzt geändert von AKB; 14.11.2010, 12:41. Grund: Schreibfehler korrigiert.

            Kommentar

            Lädt...
            X