Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Andromeda

    Ich habe jetzt gerade auf RTL 2 (in der Werbepause von Stargate) eine Vorschau auf eine neue Serie gesehen die von Gene Roddenbery stammen soll. Sie heist ANDROMEDA. Weis irgentjemand mehr darüber? Gene Roddenbery ist doch schon einige Jahre tot. Wann hat er das Drehbuch geschrieben und warum wurde es erst jetzt verfilmt?

  • #2
    Also, die Serie heißt, wie schon gesagt, Andromeda. Sie stammt in ihrem Urkonzept von Gene Roddenberry, und wurde vor kurzem für den heutigen TV-Standart umgeschrieben.
    Es geht darum, dass ein Raumschiff, die Andromeda, durch ein Wurmloch aus ihrer Zeit, einer friedlichen Zeit, 300 Jahre in die Zukunft gerissen wird. Doch da ist es gar nicht mehr so freundlich, und so versucht die Crew der Andromeda, das Commonwealth, also die Gemeinschaft, aus der sie kamen, wieder aufzubauen.
    Ich hoffe ich konnte helfen. Ich empfehle die Serie auch umbedingt weiter, sie hat potenzial, auch um mit Star Trek zu konkurieren.

    Kommentar


    • #3
      Allso das hört sich sehr stark nach Farscape an.

      Kommentar


      • #4
        Naja, in Farscape wird John an das andere Ende des Universums verschlagen, und will wieder zurück nach Hause, was Voy ähnelt! Aber in Andromeda wird das Schiff ja in eine andere Zeit 'gebracht', und das ist ja nicht unbedingt das Prinzip von Farscape!

        Kommentar

        Lädt...
        X