Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

orbitalstützpunkt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • orbitalstützpunkt

    In den ersten Kinofilmen sah man im Orbit der Erde immer eine Sternenbasis(ST3 wird da drin die EXCELSIOR gebaut).
    Meine Frage:Wurde diese vielleicht im Dominiokrieg zerstört denn ich habe diese folge nicht gesehen.
    ANTWORTET MIR BITTE

  • #2
    Soweit ich mich erinnern kann gab es keine Folge in der die Station zerstört worden ist und ich habe soweit ich weis alle DS9 Folgen gesehen. Und außerdem hätte das Dominion die Station zerstört dann hätten sie auch alles Leben auf der Erde vernichten können.

    Kommentar


    • #3
      Technische Spezifikation der Raumstation (nur als Info)

      Name: Föderiertes Raumdock, Erdorbitalstation.
      Reg.-Nr.: NCC-S-1
      Klasse: Ournal-Klasse

      Gesamtanzahl dieser Raumstationen: 12

      Durchmesser: 2.523,32 Meter
      Höhe: 4.058,29 Meter
      Gewicht: ca. 1 Milliarde MT (metrische Tonnen)

      Offiziere: 17.144
      Mannschaft: 83.701
      Soldaten: 300
      durchschnittl. Passagiere: 8000

      Die Raumstation bietet für max. 38 schwere Kreuzer Platz.

      Wie schon richtig gesagt wurde, wird in DS9 die Erdorbitalstation nicht zerstört. Zumindest ist darüber nichts bekannt. Das Dominion greift San Fransico an, um u.a. der Föderation das Potzential des Dominion zu demonstrieren. Allerdings werden die Golden Gate Bridge und mehrere Gebäude der Stadt und der Sternenflotte (darunter die Akademie) zerstört oder beschädigt.
      Zuletzt geändert von AKB; 14.11.2010, 12:22. Grund: Oural in Ournal und DSN in DS9 geändert.

      Kommentar

      Lädt...
      X