the fallen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

the fallen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    the fallen

    ich hab mir die englische version von st the fallen gekauft (weil es keine deutsche gab ) gibt es irgend nen patch damit das spiel in deutsch is?

    thx

    #2
    Also von einen path weiss ich nichts, aber ich weiss, dass es DS9 The Fallen in Deutsch gibt (da ich es habe).


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #3
      jo also ich kann es einschicken und die geben mir dann die deutsche version aber darauf hab ich keinen bock!

      Kommentar


        #4
        Ich glaube nicht das es da einen DE patch gibt

        schließlich müssten alle *.wav Dateien ausgetauscht werden und das wären schon ein "paar" MB
        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

        Kommentar


          #5
          ich hab cable modem das wär kein problem

          Kommentar


            #6
            --

            Ich habe sie eingeschickt und die Deutsch Version bekommen!!
            es müßte ein Zettel dabei gewesen sein wo das steht!!

            Kommentar

            Lädt...
            X