Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serie V Seiten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Serie V Seiten

    Ich hab im Netz mal nach "ST-Enterprise" Seiten gesucht und bin auf www.st-enterprise.de gestoßen.
    Also ich bin ja skeptisch ob die Serie was wird aber ob man so mit "Enterprise" oder Star Trek Allgemein umgehn sollte
    weiss ich nicht. Mich würde mal interessieren ob nur ich die Seite "schlecht" finde oder was andere dazu meinen.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

  • #2
    Am Anfang war ich auch nicht begeistert von der Idee einer Pre-TOS Serie.
    Aber nachdem ich die ersten Trailer gesehen habe änderte sich meine Meinung.
    Man kann keine Serie positiv oder negativ einschätzen bevor man sie nicht gesehen hat
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

    Kommentar


    • #3
      Also ich habe mir jetzt fast alle Artikel auf der Seite durchgelesen.
      Ich würde das Ganze nicht als eine einfache Verarschung von ST abtun. So wie sie die Seite gestaltet haben müssen sie viel Zeit aufgebracht haben. Ich denke mir sie sind schon große ST Fans und sie schreiben ja auch nichts falsches auf ihrer Seite. Das ganze ist nur ein bisschen Überzogen.
      Ich finde jeder Trekki sollte sich das einmal durchlesen (wirklich ganz durchlesen, nicht nach den ersten 3 Sätzen erzürnt und voller Wut auf das kleine x rechts oben drücken)
      Man muß aber auch sagen das die Autoren der Seite das ganze Thema etwas zu ernst nehmen.
      Es verkleidet sich ja nicht jeder Trekki als eine Art Neelix im Klingonenlook (wie auf einem Photo auf der Site zu sehen ist) und lernt gleich eine ganze Sprache eines Volkes das es gar nicht gibt nur um sich vor den anwesenden ST Schauspielern gut vorzukommen.
      Wenn wir das ganze realistisch sehen, warum sollen die ST Schauspieler auch ST Fans sein. Das ist doch lediglich ihr Job. Das währe ja auch etwas abnormal wenn jeder von uns seinen Beruf als sein größtes Hobby sieht ( Ausnahmen gibts immer).

      Kommentar


      • #4
        So im großen und ganzen stimmt es ja was sie schreiben, aber so "wie" sie es schreiben ist nun mal wirklich "sehr" übertrieben.
        Banana?


        Zugriff verweigert
        - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar

        Lädt...
        X