Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum schauen alle Borg gleich aus??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum schauen alle Borg gleich aus??

    In fast allen Episoden in denen Borg vor kommen sehen die Borg wie Menschen aus. Die Borg-Queen schaut aus wie menschliche Frau. Sie hat einmal gesagt das sie schon soviele rassen assimiliert haben. Die Müssen alle wie Menschen augeschaut haben. Ich habe noch nie einen assimilierten Frengie under andere gesehn.
    "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

    No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
    -> die Seite ist echt sehenswert!!!

  • #2
    Nicht alle Borg sehen gleich aus,
    Es gibt nicht nur verschiedene Drohnenarten und die Borg
    bestehen auch nicht nur aus Humanoiden, sondern auch z.B. aus Romulanern, Klingonen, etc.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      Es waren schon verschiedene assimilierte Spezien in verschiedene Episoden (überwiegend VOY) zu sehen.
      Wenn man bei "Star Trek - Der erste Kontakt" genau hinsieht, kann man zum Beispiel einen assimilierten Cardassianer entdecken.
      Auch in den VOY-Episoden "Die Kooperative", "Unimatrix Zero, Teil 1 + 2", u.a. konnte man auch schon andere assimilierte Spezien entdecken (z.B. Romulaner, Klingonen, usw.).

      Kommentar


      • #4
        hhhm aber ein ferengi wär ma cool oder spezies 8472

        oder hhhhm ein solcher "wasserkopf" (der der mit jadzia "flirtete" )




        _________________________________________________________
        _________________________________________________________
        Nicht alle Borg sehen gleich aus,
        Es gibt nicht nur verschiedene Drohnenarten und die Borg
        bestehen auch nicht nur aus Humanoiden, sondern auch z.B. aus Romulanern, Klingonen, etc.

        _________________________________________________________

        sind nich die meisten spezies humanoid??? ich glaub duverwechselst da was. oder vielleicht bin auch ich es


        Greetz Mike

        Kommentar


        • #5
          Spezies 8472 ist inkompatibel und kann nicht assiemieliert werden!

          Kommentar


          • #6
            na und trotzdem würds cool aussehen...

            Kommentar


            • #7
              @ 3of6

              Nun ich habe bisher noch nicht gehört, dass man zu Klingonen "Humanoide" sagt (hoffentlich irre ich mich da nicht). Ich glaube aber, wenn auch nie viele verschiedene assimilierte Spezies zu sehen sind, dass die Borg nur Humanoide Spezies assimiliert.
              Banana?


              Zugriff verweigert
              - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


              • #8
                humanoid heisst doch einfach soviel wie auf 2 beinen gehen atmet sauestoff und so weiter

                Kommentar


                • #9
                  Mit dem Begriff "Humanoiden" werden alle Lebewesen bezeichnet, die über ähnliche anatomische Merkmale in der besitzen, wie wir Menschen. Darunter fällt zum Beispiel der Körperbau (d.h., in der Regel 2 Arme und Beine, 2 Augen, usw.).

                  Somit fallen unter den Begriff nicht nur Menschen, sondern auch Klingonen, Romulaner, Vulkanier, Bolianer, Betazoiden, Vorta, Bajoraner, Trill, Kazon, Ocampa, Talaxianer, usw.

                  Kommentar


                  • #10
                    hmmm Danke für die Info
                    Banana?


                    Zugriff verweigert
                    - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                    • #11
                      hehe, sagte ich ja!

                      Kommentar


                      • #12
                        ja OK hab mich halt geirrt Sorry
                        Banana?


                        Zugriff verweigert
                        - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                        • #13
                          hehe take it easy! wirst einfach deaktiviert wie jede andere fehlerhafte drohne...

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X