Rechte der Föderationsmitglieder - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rechte der Föderationsmitglieder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    naja anscheinend bekomme ich wohl keine Antwort mehr auf meine mail also bleibt die frage, woher die info kommt das es ein Kabinett gibt, wohl unbeantwortet.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #32
      Ich beantworte alle Mails
      Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

      Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

      Kommentar


        #33
        Ne nicht schon wieder

        @ Webmaster

        Ich wartete auf eine mail vom webmaster der seite http://www.ventury.de/, wegen dem Kabinett und nicht von dir.


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          #34
          oder sollte das heißen, dass du alle mails beantwortest, nicht so wie manch andere webmaster (die sich nicht melden)????


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            #35
            @Borg 1of1
            Ja das war so gemeint ;-)
            Aber vielleicht ist der Webmaster von Ventury auch zurzeit auf Urlaub
            Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

            Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

            Kommentar


              #36
              hmm könnte sein.
              Mal abwarten, vielleicht kommt da doch noch eine mail.


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                #37
                @ Webmaster

                Wie Du schon vermutet hast war der Webmaster von Ventury im Urlaub.
                Ich habe gestern eine Mail von ihm bekommen, dass er gerade wieder da ist und das er noch mal nachschaut wegen dem Kabinett und das er sich 100%ig spätestens nächste Woche bei mir meldet.

                Also sind wir mal gespannt.



                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  #38
                  So, lange musste ich warten, das ich jetzt die Antwort auf meine Mail posten kann also:

                  ----------
                  Hallo,
                  Ich habe nochmal nachgeschaut und es ist eigentlich nicht viel offiziell
                  bekannt. Bekannt ist, daß es einen Föderationsrat gibt. Dieser besteht
                  aus Vertretern aller Mitgliedswelten. Man kann diesen Rat auch als
                  Kabinett bezeichnen. Dieser Rat wird vom Präsidenten geleitet. Der Rat
                  entscheidet aber über wichtige Angelegenheiten innerhalb der Föderation.

                  Gruß
                  Foxbat

                  -----Ursprüngliche Nachricht-----
                  Von: Dirk Stiller [mailto:borg_1of1@startrekmail.com]
                  Gesendet: Donnerstag, 30. August 2001 17:49
                  An: webmaster@ventury.de
                  Betreff: Frage zum Föderations Kabinett


                  Guten Tag,
                  ich hab mal ein paar Fragen zu einem Eintrag auf Ihrer Homepage. Und
                  zwar steht auf Ihrer Seite unter "Spezies/Kulturen" und "Vereinigte
                  Föderation der Planeten" unter Punkt 2.3. Regierung etwas über ein
                  Kabinett als Executive. Nun meine Fragen:

                  1. was hat das mit dem Kabinett auf sich
                  2. woraus setzt sich das Kabinett zusammen und
                  3. was sind seine Aufgaben

                  Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen und bedanke mich schonmal
                  im Vorraus.

                  Mit freundlichen Grüßen
                  Borg 1of1
                  ----------


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    #39
                    Gut. Über den Föderationsrat wollen wir gar nicht reden. Es ist ja seit TOS bekannt, dass es ihn gibt. Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass es tatsächlich ein Kabinett um den UFP-Präsidenten gibt.

                    In der langen Zeit, in der wir jetzt down waren, habe ich mich an die Verbesserung und "Aufrüstung" unseres Archivs gemacht (noch in Arbeit).
                    Unter anderem beihnaltet es die komplette Verfassung der Föderation, bestehend aus 109 Artikeln und ihren Unter-Paragraphen. Ich habe sie komplett aus dem Englischen ins Deutsche übersetzt. Da ist das Kabinett mehrmals auf getaucht.

                    Das neue Archiv sollte spätestens am nächsten Sonntag online gehen.

                    -> Status derzeit: 93 % , 116 HTML-Seiten.

                    Kommentar


                      #40
                      Ja,is denn heut scho weihnachten?

                      Also,was Neues zum Thema hab ich nicht beizutragen,ich möcht hier einfach nur mal kurz zum Relaunch gratulieren.Schön,dass es euch wieder gibt!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X