Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie hat euch Andromeda gefallen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie hat euch Andromeda gefallen?

    Wie hat euch eigentlich Andromeda gefallen?
    Ich war eher positiv überascht. Gut ich habe meine Erwartungen auch niedrig angesetzt, aber im Großen und Ganzen wars gar nicht so übel, oder???

  • #2
    *schluchz*
    Ich kann Andromeda nicht sehen (kein Kabel oder Schüssel), kann mir einer den Inhalt vielleicht mailen oder sonstwie mitteilen ?? DANKE
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      Ich hab leider den Anfang verpasst (etwa ne halb Stunde), da ich ziemlich spät nach Hause kam. :-(

      Dass, was ich aber gesehen habe hat mir eigentlich gut gefallen. Aber bevor ich mir ne feste Meinung über diese Serie bilde, möchte ich mir mal noch die nächsten Folgen ansehen.
      Einige Sachen haben mich auch irgendwo etwas an Star Trek erinnert.

      Kommentar


      • #4
        @Borg 1of1
        Ich wohne in München, und bekomme RTL2 über die ganz normale Antenne rein. ICh habe zwar Satellit, aber ich brauche ihn dafür gar nicht.

        Mir hat es eigentlich gut gefallen. Den Pilotfilm fand ich super, ich werd mir auf jeden Fall auch die nächsten Folgen anschauen.

        Kommentar


        • #5
          Könnt ihr in Deutschland die privaten Sender (SAT1,RTL,PRO7,....) über Antenne empfangen???

          Kommentar


          • #6
            Die Sender RTL, Sat.1, VOX,.. können wir über Antenne empfangen aber nicht Sender wie ProSieben, RTL 2, ... die können wir nur über Schüssel oder Kabel empfangen.
            Leider
            Banana?


            Zugriff verweigert
            - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


            • #7
              heutzutage hat doch jeder kabelfernseh!?!?!?

              Kommentar


              • #8
                Ne nicht jeder (*schluchz*) manche Vermieter lassen halt soetwas nicht in ihre Häuser legen. Und als Mieter kann man sich das nicht legen lassen, wenn irgendwelche im Haus irgendwann mal ewentuell daran wollen.
                Banana?


                Zugriff verweigert
                - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                • #9
                  Dann ist das innerhalb von Deutschland unterschiedlich. Ich empfange sowohl Pro7 als auch RTL2 über Antenne, VOX aber nur über Kabel oder Sattelit.

                  Kommentar


                  • #10
                    @ Florian G.

                    Nun soweit ich weis wird RTL2 aus München ausgestrahlt, könnte daran liegen, dass Du RTL2 sowie Pro7 dort über Antenne empfängst und VOX wird glaube ich aus Köln gesendet.
                    Banana?


                    Zugriff verweigert
                    - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                    • #11
                      Wir in Österreich empfangen die deutschen Privatsender sowieso nur über Kabel oder Sat. Über die Antenne kriegen wir nur ORF1 und ORF2.
                      Deswegen haben bei uns auch fast alle Haushalte Kabel oder Sat.

                      Kommentar


                      • #12
                        Standorte TV-Sender * NUR INFO *

                        01. ARD -> München
                        02. ZDF -> Mainz
                        03. Sat.1 -> Berlin
                        04. RTL -> Köln
                        05. RTL II -> München
                        06. ProSieben -> Unterföhring
                        07. VOX -> Köln
                        08. Kabel1 -> Unterföhring
                        09. PremiereWorld -> Unterföhring
                        10. MTV -> Köln
                        11. MTV2 -> Köln
                        12. VIVA -> Köln
                        13. VIVA2 -> Köln
                        14. ORF 1 -> Wien
                        15. ORF 2 -> Wien
                        ...

                        Kommentar


                        • #13
                          Aber es gibt doch auch Privatsender, die man in ganz Deutschland mit der Antenne empfangen kann, oder?

                          Kommentar


                          • #14
                            Themenwechsel: Ich persönlich finde ANDROMEDA voll coll! Die Hauptdarsteller (vor allem Dylen, Thyr und natürlich ROMY selbst) sind absolut genial. Hoffentlich wird die 2. Staffel mindestens genauso gut

                            Kommentar


                            • #15
                              Find ich auch... die Serie is spitze...
                              Und das Schiff sowie die Verkörperung durch Romy (schreibt man die net Rommi?) is eh am coolsten... obwohl ich Thyr ganz klar favorisiere...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X