Wie hat euch Andromeda gefallen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie hat euch Andromeda gefallen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Heute, einige Wochen nachdem ich den ersten Eintrag hir geschrieben habe, kann ich immer noch sagen, dass die Serie sich in der Qualität fortsetzte die auch der Pilot hatte. Eine Sache gibts da schon. Da ich mir auch in Science Fiction Filmen einigermaßen Realität wünsche muss ich schon sagen dass ich das nicht so ganz glauben kann das ein Schiff das für eine Hundertschaft an Besatzung gebaut wurde von nur 5 Leuten gesteuert werden kann. Zuerst dachte ich dass im Laufe der Serie immer mehr Person in die Besatzung aufgenommen werden, aber dem war nicht so. Gut jetzt kann man sagen die Andromeda ist ein fortschrittliches Schiff und könnte warscheinlich auch ohne Besatzung eine Weile durchs Universum schippern. Unrealistisch wirds aber dann wenn das Schiff massiv beschädigt wird wie es ja schon oft vorkam. Da wird ja doch öfter die Außenhülle von Raketen zerstört.
    Trotzdem finde ich die Serie sehenswert und sie hat ja noch großes Potential.

    Kommentar

    Lädt...
    X