Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Equinox - zweiter Deflektor?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Equinox - zweiter Deflektor?

    Diese Frage richtet sich vor allem an K. Breit, weil ich denke das er die Antwort am ehesten kennt. Wenn aber jemand anderes schneller sein sollte und die Antwort kennt, ist mir das auch recht.
    Man sieht im Archiv in der Ansicht von Vorne das die Equinox zwei Deflektoren hat einen an der Antriebssektion (Navigationsdeflektor und Langstrekensensoren) aber auch einen an der Vorderseite der Untertassensektion. Es ist sehr schlecht lesbar wie der heist also hoffe ich das du mir sagen kannst wie der heist und zu was der verwendet wird.

  • #2
    An diesem zweiten Deflektor steht das Wort "Auxiliary Deflector". Das heißt übersetzt: "Hilfsdeflektor".
    Die Intrepid- und die Nova-Klasse wurden 2370 von den selben Ingenieuren entwickelt. Daher besitzen beide Klassen viele Gemeinsamkeiten.
    Wie auch die Voyager verfügt die Equinox über einen Hilfsdeflektor, der den Hauptdeflektor unterstützen, oder ihn, im Falle eines Ausfalls, kurzzeitig sogar ganz ersetzen soll.
    Ansonsten hat der Hilfsdeflektor genau die selben Aufgaben, wie der Hauptdeflektor. (Natürlich sekundär gesehen.)
    Zuletzt geändert von AKB; 14.11.2010, 14:11. Grund: Schreibfehler in "Auxiliary" korrigiert.

    Kommentar


    • #3
      Der Admiral, hat da vollkommen recht, um das eventuell noch etwas zu verdeutlichen, hab ich mal das Bild der Equinox genommen und drangeschrieben, was was ist, das selbe hab ich mit der Voyager gemacht.
      Im übrigen, hab ich die Bilder aus dem Archiv hier.

      USS Equinox NCC-72381


      USS Voyager NCC-74656
      Banana?


      Zugriff verweigert
      - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


      • #4
        Danke für die guten Erklährungen.
        Das mit der Lesbarkeit sollte keine Kritik gewesen sein. Nur eine Erklährung warum ich es nicht selbst herausfinden konnte.
        Mir ist schon klar das so eine Site ein irrseniger Arbeitaufwand ist und ich bin auch dankbar dafür das das jemand macht. Das sollte hier auch mal erwähnt werden.

        Kommentar

        Lädt...
        X