Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die alte Enterprise

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die alte Enterprise

    In dieser Folge klemmen sich Scotty und La Forge mit einem Schiff zwischen die Schleuse und werden hinausgebeamt
    wie kann dies, wenn die Schilde des Schiffes oben sind ??

    Liegt da ein Fehler beim Drehbuch vor oder hatte dass alte schiff vielleicht einen leichten Schild durch den die Enterprise-D hindurchbeamen konnte ??

  • #2
    Nun, ich glaube, das das kein Fehler ist, man sah ja auch, das die Enterprise die Jenolan, mit nur zwei Photonentorpedos vernichten konnte, wodurch ich glaube, das die Schilde schon recht schwach waren und der Transporter der Enterpirse die möglichkeit hatte die Schilde zu durchdringen.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      Denkbar ist doch aber auch, das sie in dem Moment rübergebeamt worden, wo die Schilde zusammenbrachen.
      Aber ich hab die Szene nicht mehr so genau in Erinnerung. ...
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

      Kommentar


      • #4
        Ist es nicht möglich jemanden durch die Schilde zu beamen, wenn man die Frequenz kennt?

        Kommentar


        • #5
          Ist es nicht möglich jemanden durch die Schilde zu beamen, wenn man die Frequenz kennt?
          Ja, das ist möglich, wenn man die Frequenz kennt.
          Jedoch, woher sollte die Enterprise die Frequenz kenn?? Möglich wäre, das Geordi oder Scotty die Frequenzen der Enterprise übermittelt haben, das wäre eine plausible Erklärung.
          Banana?


          Zugriff verweigert
          - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


          • #6
            Die Enterprise sollte doch den Präfix-Code des anderen Schiffes haben die Schilde deaktivieren, 3 Torpedos abfeuern, die beiden rausbeamen und dann warten bis die Torpedos einschlagen
            "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

            Kommentar

            Lädt...
            X