Daedalus-Klasse - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Daedalus-Klasse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Daedalus-Klasse

    Ich hab Gestern,Heute, Morgen noch nicht gesehen aber den Trailer zu dieser Folge runtergeladen und da fliegt Beverly Crusher mit so einem Schiff der Daedalus Klasse durch die Gegend aber diese Schiffe wurden 2196 ausgemustert !!
    Wie kann das ??
    Hab ich mich verguckt ??

    #2
    Das Schiff von Captain Beverly Crusher aus der TNG-Final Episode "Gester, Heute, Morgen" ist ein Schiff der Olympic-Klasse und wird erst Ende des 24. Jahrhunderts von der Sternenflotte gebaut werden.
    Es sicht der alten Deadalus-Klasse aber sehr ähnlich. Weitere Infos hier in unseren Archiv auf folgender Seite:

    Kommentar

    Lädt...
    X