Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

lob zur neuen page und ne frage zur tarnvorrichtung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lob zur neuen page und ne frage zur tarnvorrichtung

    wow das neue design wird ja voll krass. votallem das der klingonen.

    aber ne frag zzur tarnvorrichtung. wie sie funktioniert weiss mana ja. aber könnte man theoretisch dann das schiff nicht von nem fenster aus sehen? weil es lenkt ja nur die strahlen der langstreckensensoren um. also sollte es doch für die augen sichtbar sein?

  • #2
    Danke für's Lob. War auch ne Menge Arbeit.

    Zur Tarnvorrichtung: Lies die den Text von der Archiv-Seite nochmal durch und schau dir nochmal die Grafik genauer an.
    Darin steht, dass das Tarnfeld den Raum direkt um das jeweilige Schiff krümmt und somit auch visuell unsichtbar macht.

    http://www.newstrekker.com/archiv/klingon_ships_04.htm

    Kommentar


    • #3
      naja darüber könnte man jetzt streiten

      Kommentar


      • #4
        der hochdekorierte von euch hat recht
        "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

        Kommentar

        Lädt...
        X