Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle geraden Spielfilme sind meiner Meinung nach besser als die krümmen eurer auch ??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alle geraden Spielfilme sind meiner Meinung nach besser als die krümmen eurer auch ??

    Das ist doch so: 2,4,6,8,(10 bestimmt)sind alles coole Filme
    die anderen sind nicht schlecht können denen aber das wasser nicht reichen, oder ??
    Was denkt ihr ???

  • #2
    hast recht
    "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

    Kommentar


    • #3
      Bist du dir da sicher??
      Also, müssten deiner Meinung nach ST1, ST3, ST5, ST7 und ST9 schlecht sein?????
      Der Meinung, bin ich nicht.
      Banana?


      Zugriff verweigert
      - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


      • #4
        zwischen schlecht und nich so gut wie die geraden is ein riesen unterschied. er sdagte ja nur das die geraden besser sind nd nich das die ungeraden scheisse sind.

        ______________

        ich wünsch euch allen noch nen guten rutsch.

        ___________

        Kommentar


        • #5
          Eigentlich stimmts schon...

          ******************************************
          Auch von mir noch mal nen guten Rutsch!!!
          ******************************************

          Kommentar


          • #6
            Meine Reihenfolge bei den Filmen:

            1. Star Trek IV - Zurück in die Geganwart
            2. Star Trek V - Am Rande des Universums
            3. Star Trek II - Der Zorn des Khan
            4. Star Trek IX - Der Aufstand
            5. Star Trek III - Auf der Suche nach Mr. Spock
            6. Star Trek VIII - Der erste Kontakt
            7. Star Trek VII - Treffen der Generationen
            8. Star Trek VI - Das unentdeckte Land
            9. Star Trek - Der Film

            Kommentar


            • #7
              Der erste Kontakt is besser als der Aufstand. Ich hab beide auf Video, und nach dem 5ten Mal merkt man eindeutig, dass ST VIII scho besser is

              Kommentar


              • #8
                stimmt
                "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

                Kommentar


                • #9
                  Also ich stimme der Theorie, dass die Geraden besser sind als die Ungeraden,zu. Aber das ST 6 nur an achter Stelle liegt ist für mich unverständlich. Meiner Meinung nach gehört ST 6 zu den besten, wenn ST 6 nicht sogar der beste von allen Filmen ist. ST 5 ist für mich aber absolut der schlechteste von allen. In dem Film gibt es nur ganze zwei gute Szenen. 1. Scotty rennt gegen eine Schotte 2. Spok rettet Kirk von der Felswand. Die Handlung ist eine Katastrophe. Die suche nach Gott und wie es sich dann auf lächerliche Weise herausstellt das es gar nicht Gott ist den man hier gefunden hat, also meiner Meinung nach nur schlecht.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich finde, dass Star Trek VI erst gegen Schluss an Tempo zunimmt. Der Beginn "zerrt sich wie ein Kaugummi". Was Star Trek V angeht, die Story ist wirklich nicht sonderlich spannend. Aber der Humor stimmt wie sonst nur bei Star Trek IV. Warum ich "Der Aufstand" besser als "Der erste Kontakt" ansehe. Nun, der "Aufstand" liegt näher an dem ursprünglichen Traum von Gene Roddenberry. "Der erste Kontakt" ist zwar urspannend, aber im Grunde kein richtiger StarTrek-FIlm

                    Kommentar


                    • #11
                      Wieder mal das alte Eisen

                      ST 6 ist der beste, allerdings knapp gefolgt von ST 9, an Action kann es keiner der Filme mit ST 7 aufnehmen, ST 1 ist ein kleines Juwel, auch wenn eher sich für die meisten zerrt wie ein Kaugummi...ST 4 liegt gleichauf mit ST 9 und ST 3 ist ebenfalls sehr sehenswert und von ST 4 nicht loszulösen...naja eigentlich müßte man das ganze bei ST 3 und ST 4 eher umgedreht betrachten...die restlichen dümpeln einfach so vor sich hin...gute Filme, ohne einen wirklich vom Hocker zu reißen...wenn ich an das, was ich von ST 10 denke, fällt mir nur noch der Satz ein von Picard..."Kann sich noch jemand daran erinnern, als wir noch als Forscher die Galaxis bereisten." Kritikern von mir möchte ich gleich den Wind aus den Segeln nehmen...ich weiß das das in den Filmen in letzter Zeit immer schwieriger zu realisieren ist...oder täuscht mich ein Film wie Abyss oder 2001...ja ich weiß, die sind auch vor Ur - Zeiten gemacht, aber manchmal wünsche ich mir solche Zeiten wieder herbei.. gerade bei ST TNG wäre das Potential da gewesen...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X