Armada || - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armada ||

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Armada ||

    Spielt irgendjemand zufällig Armada || und kann dieser Jemand mir eventuell auch sagen, wo es gute maps gibt?????

    ( Wäre doch mal was für eure Seite liebe Webmaster oder nicht die Patches, maps u.s.w. für Star Trek Spiele wie Elite force oder Armada |+|| )
    "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

    #2
    Also, ich kann es nur empfehlen, auch wenn viele sagen, das es zuviele Bugs gibt, muss ich sagen, das ich noch keine gefunden habe.

    hmm, gute Maps, kann ich nicht viel sagen, also ich hab zwei erstellt, welche du dir uneter www.stfc.de.vu runter laden kanst.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #3
      Firma dankt Ich habe auch noch keine Bugs gefunden ich habe bei Armada 1 mehr gehabt ( vielleicht ne fehlerhafte Kope hähä )
      "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

      Kommentar


        #4
        da fällt mir ein: WIe erstelle ich eigentlich solche maps selber ich habe schon davon gelesen, aber erst startete das Spiel im normalen Modus und danach war aus mit windows Me = format C:
        "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

        Kommentar


          #5
          Nun, um eigene Maps zu erstellen, musst du auf der CD-ROM in den Ordner:
          Setup -> Editor gehen und dir dort die Datei "Map Editor Instructions.doc" durchlesen, dann geht das sehr leicht.



          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar

          Lädt...
          X