DVD's - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DVD's

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DVD's

    irgendwo auf der page hab ich gelesen das man im 2002 alle tng folgen auf DVD kaufen kann. cool aber wo?und wir man die tos folgen auch auf DVD folgen kaufen können?

    #2
    Nun, die TNG DVD´s demnächst, die ersten rauskommen, jede DVD, wird eine Staffel draufhaben und nach und nach rauskommen.

    Bei ZOS ist das auch so, da wird es insgesammt drei DVD´s geben, die jeweisl eine Staffel driafhaben, wann die aber jetzt kommen, müsste ich nachschaun.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #3
      Nun, die TNG DVD´s demnächst, die ersten rauskommen, jede DVD, wird eine Staffel draufhaben und nach und nach rauskommen
      ____________________________

      ich möchte dir ja gerne glauben aber eine staffel hat unmöglich auf EINER DVD platz!!!!!!!!!

      das sind ja sicher 20stunden wenn nicht mehr!




      aber zu meiner frag noch wo wir man die kaufen können?

      Kommentar


        #4
        Es sind schon mehrere DVD's
        Ich hab mal ein Bild von der Box gesehen, sieht aus wie ein kleiner Koffer im Star Trek Look. Sieht echt cool aus
        In den USA sind schon alle TOS Folgen auf DVD veröffentlicht worden, wann sie zu uns kommen steht noch nicht fest

        Kaufen wird man die dann wahrscheinlich überall können? Media Markt, Amazon,...
        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

        Kommentar


          #5
          und preislich?

          Kommentar


            #6
            Wenn eine Kassette mit 2 Folgen ca. 240 ATS/34 DM/17,5 € kostet dann kann man sich leider ausrechnen wieviel die Box kosten wird
            In einem Forum hab ich was von 2000 ATS/285 DM/145,30 € gelesen. Aber das ist noch inoffiziell
            Die Folgen werden Deutsch und Englisch und mit Dolby 5.1 Sound veröffentlicht

            Die TOS DVD's sind in den USA einzeln erhältlich und kosten um die 18 Dollar/252 ATS/36 DM/18,30 €
            Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

            Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

            Kommentar


              #7
              Dolby 5.1

              wie is das möglich? dann müsten sie ja auch in 5.1 produziert worden sein. und 5.1 kennt man maximal seit 3 jahren!

              Kommentar


                #8
                Sorry mein Fehler!

                Enterprise wird wenn es als DVD veröffentlicht wir 5.1 Sound haben.
                Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                Kommentar


                  #9
                  Die erste Staffel von TNG ist ab dem 7 März 02 aud DVD erhältlich und kostet 273 Dm oder 138 € .

                  Hab ich von Amazon.de.


                  Sektion 57

                  Kommentar


                    #10
                    aua is aber ziemlich teuer!!!!!!!!!

                    Kommentar


                      #11
                      Also, ich hab nochmal nachgeschaut und es ist tatsächlich eine Box, pro Staffel, da hab ich mich vorhin vertan.
                      Sorry

                      Also, ich hab folgende Informationen, zu den ersten beiden Staffeln gefunden:

                      DVD: "The Next Generation", 1. & 2. Staffel
                      Lange waren sie angekündigt, bald geht es los. Die erste "Star Trek"-Serie wird auch in Deutschland auf DVD veröffentlicht, bei uns ist es "The Next Generation". Die 1. Staffel-Box geht am 07.03.2002 an den Start, die 2. Staffel folgt zwei Monate später im Mai. Als derzeitigeer Preis wurde 140 €


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        #12
                        Mit den 20 Stunden pro Staffel leigt man gar nicht mal so falsch, da ja eine ST-Staffel (außer bei TOS) standardmäßig 26 Folgen hat. Das wären rund 1170 Minuten, also 19,5 Stunden.

                        Aber 140 € pro Staffel-Box ist ja wohl der Hammer. Das sind ja fast 280 DM. Das wären rund 5,4 € pro Folge, also knapp 11 DM. Aber andererseits, wenn man bedenkt, dass die für ne VHS-Kassette, deren Qualität und Sound ja nicht so toll sind, i.d.R. 39,95 DM verlangt haben und da auch nur zwei Folgen drauf waren, ist die DVD-Box ja direkt günstiger. Ich meine, wenn man sich die 26 Folgen, also 13 Kassetten auf VHS kaufen würde, dann würde man rund 520 Mark bezahlen müssen. Oder wie wäre der Preis für eine VHS-Staffelbox. Gibts sowas überhaupt?
                        Ich meine, dass es so Spezialboxen gibt, die eine Folgensammlung einer Serie zu ner bestimmten Handlung enthalten, wie z.B. die "Seven of Nine"-Box, weiß ich. Aber selbst da sind es, glaub ich nur 3 oder 5 Kassetten mit 2 Folgen pro Band und dafür wurde schon i.d.R. 199.- DM verlangt.

                        Kommentar


                          #13
                          Aber wenn man sich das Ganze so recht überlegt: Wenn man 140.- € für jede Staffelbox bezahlt und man will sich die komplette Serie TNG kaufen, dann ist man da ja auch mit 980.- € (1960.- DM) dabei.

                          Kommentar


                            #14
                            1.916,71 DM
                            Das macht in den Dimensionen schon was aus
                            "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

                            Kommentar


                              #15
                              löööööööööl

                              nich vergessen vielleicht kommt noch porto dazu!!!!!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X