Modellbau - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Modellbau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Modellbau

    Moin Moin.....
    hat irgenjemand von euch hier ne Ahnung, ob es schon neue Star Trek Modellbausätze gibt???
    Ich denke da an den Delta Flyer oder gar die Prometheus
    "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

    #2
    Das weiß ich jetzt auch nicht so genau. Man könnte ja aber mal bei den größeren Versandhäusern nachsehen, was die so auf Lager haben; z.B. bei Cinemabilia.de.
    Aber wenn's was neues geben würde, hätte man das doch schon längst mitbekommen.

    Kommentar


      #3
      Modellbau hrhr hab noch nie damit beschäftigt.

      wie lange hat man bis die zusammengebaut sind?
      muss man die auch noch bemalen? (wenn ja is farbe dabei?)
      wie teuer sind?

      Kommentar


        #4
        Was für ne Frage, natürlich mus man die bemalen mit Airbrush und solchen Geschichten und die Farbe ist natürlich nicht dabei ( wäre ja unter 10.000 % Gewinn für den Hersteller, enn die dabei wäre ) und die kosten unterschiedlich ca. 30 Euro für die Defiant 40 Euro für Ds9 und noch mehr für die Enterprise A und dann gibt es die auch noch mit Glaßfaser Beleuchtung ( noch viel teurer ) sogar die Alternative Enterprise ist dabei ( mit 3 Warpgondeln ) und früher waren die günstiger und zwar erheblich. Die Zeit, die du damit zubringen kannst, ist unterschiedlich je nach deiner Liebe zur Perfektion und der Modellbauerfahrung
        "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

        Kommentar


          #5
          nein danke!

          mir fehlt das

          - fingerspitzengefühl
          - die zeit
          - das geld
          - die geduld

          ich lass das lieber. bleib lieber beim TV schaun =)

          Kommentar


            #6
            Da bin ich genau deiner Meinung 3of6. Ich hab zwar die (alte) Enterprise und die Voyager zu Hause. Doch es war wirklich eine schwere Geburt die mal fertigzustellen.

            Kommentar


              #7
              Is doch simpel
              "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

              Kommentar


                #8
                Nun, in einem anderen Forum, was ich besuche, wurde soetwas auch schon gefragt und da hieß die Antwort NEIN, es gibt keine neuen.


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  #9
                  Na, dann habe ich ja gar nicht mal so falsch mit meiner Antwort gelegen. Denn wenns neue gäbe, hätte man es doch schon mitbekommen (über Zeitschriften, Werbung usw.).

                  Kommentar


                    #10
                    Das is schon ne Sch... Arbeit so was zusammenzubauen und dann auch noch anzumalen. Ich hatte mal ein Bausatz der Ambassador Klasse, mit Lichtern drin, die ich noch einzeln verkabeln und zammlöten musste!! Ich habs dann in den Müll geworfen, weils mir zu viel war.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X