Sternzeit..... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sternzeit.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Jein

    Ein paar sind ja schon im STF registriert also müssen die sich natürlich nicht mehr neu registrieren. Das läuft dann alles über die STF Datenbank.
    Falls jemand noch nicht im STF registriert ist und der Name des(der)jenigen im STF breits vergeben ist können wir den Namen nicht 1:1 übernehmen
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

    Kommentar


      #17
      zu dem Thema kann ich sagen, dass ich aufrund einiger Schwierigkeiten mit STF mein Namen von Cpt. Proton zu Cpt.-Proton geändert habe, also ich bin immer der mit dem Strich in der Mitte ja???
      "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

      Kommentar


        #18
        Und ich muss sagen, ich finde es hier etwas beschaulicher als bei STF da ist zuviel loß und wo ich schon dabei bin wie wird man eigentlich Special User ????
        "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

        Kommentar


          #19
          Bitte, wie kommst du jetzt auf "Special User" ???


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            #20
            Wieso nicht ich dachte ein Sonderstatus würde mir gut stehen hehehehehe
            "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

            Kommentar


              #21
              Hab mich jetzt auf bei STF registiert und heiße jetzt Cpt.Scotty! Werde mich noch hier auf STA als Scotty ausgeben.
              Und so ein Special User wäre nicht schlecht!
              "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

              No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
              -> die Seite ist echt sehenswert!!!

              Kommentar


                #22
                Um ehrlich zu sein gefällt mir das STA Forum viel besser als das von STF!!! Viel übersichtlicher hier!
                "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

                No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
                -> die Seite ist echt sehenswert!!!

                Kommentar


                  #23
                  Meine Rede ich finde es auch etwas überschaubarer, weil man eigentlich jeden <<User>> kennt oder schon mal irgendwo nen Past von dem gesehen hat bie STF sind zu viele Leute da kennt keiner keinen
                  "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

                  Kommentar


                    #24
                    Ich hoffe das die Struktur wie sie jetzt hier ist erhalten bleibt.
                    Weil im STF kenn ich mich überhaupt nicht aus und da sind mir zuviele Leute drinnen.
                    Wird da lediglich die Registrierung zusammengelegt oder das ganze Board.
                    Ich hoffe das ihr ein seperates Board bleibt.

                    Kommentar


                      #25
                      Also im STF findet man sich so nach etwa ein paar Tagen ganz gut zurecht und man wird vorallem auch sehr freundlich aufgenommen, wie es der Admiral wohl auch berichten kann .

                      Aber es stimmt schon, das Forum hier ist übersichlicher, was aber auch einen Grund hat, hier posten ja auch nicht so durchschnittlich etwas 200-300 User am Tag (wahrscheinlich ne ziemlich schlechte schätzung aber was solls).


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        #26
                        Es ist wohl auch deshalb da wir hier nur ein Forum haben

                        Keine Panik. Es wird nicht einfach auf das STF gelinkt sondern das Q and A Board bekommt ein eigenes Unterforum im STF. (So wie jetzt "Games" oder "Enterprise") im STF.
                        Das QandA wird aber nicht auf der Hauptseite des STF erreichbar sein, es wird sozusagen versteckt sein und nur von STA aus erreichbar sein.
                        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                        Kommentar


                          #27
                          Das heist bis auf die Tatsache das schon ein paar Namen vergeben sind wird man vom STF nicht viel merken im neuen Forum?

                          Kommentar


                            #28
                            Florian G klingt irgendwie doof mit nem Rang davor. Ich glaube ich machs dann wie der Admiral: F. Goller
                            Nur damits alle wissen, dass ich jezt meinen Namen ändere

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X