Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Widmungsspruch der Defiant

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Widmungsspruch der Defiant

    Wie lautet der Widmungsspruch der Defiant? Ich kenn ihn nur von der Enterprise und Voyager. Im Archiv stand leider auch nix.

  • #2
    Der Widmungsspruch lautet:

    "All I ask is a tall ship and a star steer her by." - John Masefield

    Kommentar


    • #3
      Danke.
      Warum steht der noch nicht im Archiv? Die Sektion mit der Defiant ist doch eigentlcih schon fertig.

      Kommentar


      • #4
        und auf deutsch?

        Kommentar


        • #5
          da bin ich wieder mal

          Auf Deutsch heißt es soviel wie:

          "Alles was ich wollte war ein großes Schiff und einen Stern um ihn anzusteuern"
          Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

          Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

          Kommentar


          • #6
            Danke für den Tipp. Wir bei Gelegenheit in der entsprechenden Datei nachgefügt. Die Sprüche der Widmungsplakette wird i.d.R. nicht übersetzt. Deshalb hatte ich ihn in engl. Sprache gelassen.

            Kommentar


            • #7
              << Großes Schiff >> ( kein Kommentar )
              "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

              Kommentar


              • #8
                @ Cpt. Proton

                Was soll das bedeuten??

                Kommentar


                • #9
                  das die defiant eher ein kleines ist vielleicht =)

                  Kommentar


                  • #10
                    Stimmt Zitat Riker: "Tapferes kleines Schiff."
                    "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

                    Kommentar


                    • #11
                      Worauf Worf erwidert:

                      >>Klein?<<

                      Und das in einem ganz schon brummigen Tonfall. (selbst Worf kann "normal" reden)

                      Kommentar


                      • #12
                        Sag mal hat das nicht Kirk zu Pille in STAR TREK V gesagt?? Als sie zur Enterprise mit den Shuttel flogen?
                        "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

                        No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
                        -> die Seite ist echt sehenswert!!!

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich weiß nur, dass die ganze Enterprise Crew in ST VI total über die Excelsior staunt.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X