DVD - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DVD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DVD

    Kukuck, da bin ich wieder
    Wisst ihr zufällig, ob es die Ster Trek Filme alle auf DVD in einem Set gibt??
    Weil die einzelnd bei amazon. de 250, 87 EUR kosten und sowas muss es doch auch illiger geben oder???
    "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

    #2
    Bis jetzt gibt es bei uns nur das TNG Set. Da sind ST7-9 als DVD in einer Box

    In den USA gibt es schon ein Set mit allen Filmen, ich denke das wird es bei uns auch bald geben
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

    Kommentar

    Lädt...
    X