STAR TREK VIII + VOYAGER - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STAR TREK VIII + VOYAGER

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zu Florian D.

    Wer sag denn, dass alle Drohnen alles untereinander wissen??? Was war den das mit Uni-Matrix 0 da wussten es auch nicht alle!!! Es ist also möglich, dass es technoligien gibt, die nur die Königin bei bedarf weiterleitet und dass es mit den Transwarp ganauso sein könnte. Ich weis das Uni-Matrix 0 nicht von der Königin stammt, aber da is na möglichkeit Wissen im Kollektiv nicht mit jedem zu teilen.

    Klar war die Voyager für kurzewr Zeit Slipstream fähig, ganauso ist es, dass man heutzutage Protonen beamen kann, trotzdem werden kaine gangen Organismen transportiert, es wird noch ne wiele dauern bis dahin.

    Zu dem Thema die Crew solle sich doch auf einem Planeten niederlassen und Slipstream zu erforschen.
    1. Die heimreise dauert ca. 70 Jahren, was is aber wenn sie den Antrieb erst in 80 Jahren entwickeln werden, hä???
    10 Jahren umsonst!!!
    2. Wer sagt denn dass man einem Schiff, das auf einem Planten steht nicht warten muss.
    3. Selbst auf dem Planeten muss die Crew nach feineden scannen, um nicht überascht zu werden.

    KTu
    ...make the best of it!

    http://www.beta.stgc.de/game/sig.php?user=KTu

    Kommentar


      #17
      Alles was die Borg Queen weiß, wissen auch alle dronen, bei Unimatrix Zerowurde das nur wegen dem Virus nicht an die Borg Queen weitergeleitet Hingegen alles andere was eine Drohne sieht hört usw geht automatisch auch an die Borg Queen was bedeutet, das alle alles wissen, es sei denn die Borg Queen weis nichts von alledem
      (Verwirrend nicht wahr)
      "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

      Kommentar


        #18
        Die Königin wusste nichts von Unimatrix 0 weil sich die Borg nach ihrer Regeneration auch nicht mehr daran erinnern konnten. Das ist der einzig Grund. Sonst teilen die Borg alle Informationen sie Besitzen ja nur ein Bewustsein das HIV.

        Den Slipstream Flug der Voyager kannst du nicht mit den Beamversuchen in Innsbruck vergleichen. Die haben wirklich erst Protonen gebeamt aber die Voyager ist ja schon Slipstream geflogen. Das ist so als wenn man einen Mensch beamt aber dann funktionierts auf einmal nicht mehr. Ich glaube dann braucht man nicht mehr 80 Jahre damit das wieder klappt.
        Das heist die Crew hat den Slipstreamantrieb ja in die Voyager eingebaut und er hat auch funktioniert das heist sie haben ja kapiert wie der geht. Sie hatten halt nur ein Problem mit der Beständigkeit aber nicht mit dem Grundprinzip. Da waren halt irgentwelche Plasmaleitungen überlastet.
        Hier würde einfach das Verhältnis nicht mehr stimmen. Innerhalb von wenigen Stunden bauen die den Warpantrieb der Voyager komplett in einem Slipstreamantrieb um der auch 1 Stunde tadelos funktioniert aber dann halt den Geist aufgibt. Und dann sollen sie Jahre brauchen nur das der 7 Stunden läuft. Das ist nicht verhältnismäßig.

        Kommentar


          #19
          Der brauch gar keine 7 Stunden Laufen, wenn die 10000 Lichtjahre pro Stunde schaffen. Die sind ja nur noch 30000 Lichtjahre von der Erde weg
          "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

          Kommentar


            #20
            Damals wars noch ein bisschen weiter nach Hause.
            aber du hast recht 70000 Lichtjahre waren es nicht mehr. Aber das ist ja auch egal ob der Antrieb jetzt 7 Stunden oder 5 Stunden läuft.

            Kommentar

            Lädt...
            X