Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voy170(Renaissance Man)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Voy170(Renaissance Man)

    Weiß irgend jemand, was mit Voy170(Renaissance Man) passiert ist? Es wäre doch echt einleuchtend gewesen, diese Episode am 15.02. um 20:15 Uhr auf SAT1 auszustrahlen, oder? Stattdessen klafft bei SAT1 eine irgenwie mysteriöse Lücke zwischen 169(Homestead) & 171(Endgame)...?!?

  • #2
    Die Episode wurde früher schon ausgelassen da sie bis zur Ausstrahlung noch nicht fertig syncronisiert war, also hat sie PW ausgelassen.
    Wieso sie jetzt auch Sat.1 auslässt weiß ich leider nicht
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

    Kommentar


    • #3
      Die Folge wird im April auf SAT.1 ausgestrahlt.
      Voraussichtlich am 19.04.2002 um 20:15 Uhr.

      Auch nachzulesen hier:
      Weekly-City-Journal - Ausgabe 13 (Aktuelle News)
      Banana?


      Zugriff verweigert
      - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


      • #4
        misst beim Link verschrieben, wie peinlich:
        http://home.t-online.de/home/5200670...abe13.htm#news
        Banana?


        Zugriff verweigert
        - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


        • #5
          Tja ich hab weitere Informationen und das sind keine guten

          Die Folge "Renaissancemensch" wird wohl frühestens im Frühsommer auf SAT.1 zu sehen sein.
          Hier ein kurzer Ausschnitt, aus der News, die ich gelesen hab:

          Nun jedoch haben sich die Pläne geändert, denn anstatt "Voyager" ab dem 19.04.2002 wieder am Freitagabend auszustrahlen, beginnen zwei Wochen vorher, am 05.04.2002, 12 neue Folgen von "Die Stunde der Wahrheit". Nach Anfrage bei SAT.1 wurde uns bestätigt, dass die Show erst einmal diesen Sendplatz einnimmt und "Voyager" deshalb auf den Frühsommer verschoben wird.

          Somit rückt auch die Folge "Renaissancemensch" wieder in weite Ferne, denn der Sendeplatz am Freitagabend wäre dann erst am 28.06.2002 wieder frei.
          Banana?


          Zugriff verweigert
          - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


          • #6
            Die spinnen ja auch!! Was bilden die sich eigentlich ein??? Das darf echt nicht war sein, dass die immer so einem Müll bauen! Erst machen sie wieder eine Pause, und zeigen zum was weiß ich wie vielten Mal die Kinofilme, und jetzt soll man fast ein halbes Jahr auf eine einzige Folge warten?! Die könnén doch wohl eine Stunde irgendwann mal freimachen, oder??

            Kommentar

            Lädt...
            X