Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VOY Endgame

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • VOY Endgame

    Super Folhe mit tollen Ideen. Einige werden jetzt sagen zu viele Fehler unlogisch usw. Das ist egal. Man kann es halt nicht allen recht machen. Trotzdem finde ich es schade, das das Ende so schnell ist. Ich meine jeder hätte wohl zu gerne gesehen wie Harry seine Familie wiedersieht, Barcley die Crew empfängt usw.
    Was meint Ihr zu dem Serien Finale ?

  • #2
    Auch ich fand die Folge klasse, habmich nur wegen SAT.1 aufgeregt, als sie diese Tolle Werbung während Voyager lief unten eingeblendet haben, wegen dem MILLENIUM GATE.

    Auch mit den ganzen Fehlern, fand ich, war es eine wirklich sehr gute Folge.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      Ja, die Werbung hat mich auch genervt. Die stresst immer, vor allem, wenn man sich die Folge aufnehmen will, dann muss man immer vorspulen. Das nervt.
      Nur mal so ne Frage, aber hat irgendwer von euch ST Filme (oder eben auch aus den Serien) auf CD (SVCD, VCD oder DivX), oder kann mir sagen wo ich das herbekomme? Denn mit den Viedeos vom Fernsehen ist das bescheuert mit der Werbung.

      Die Folge war aber echt super. Aber ich fand sie auch recht traurig. Find ich auch schade, dass VOY schon vorbei ist...

      Kommentar


      • #4
        Lad dir bei "http://www.musiccity.com" Morpheus runter da bekommst du eigentlich alles von mp3s über voy folgen bis hin zu office und Windows
        "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

        Kommentar


        • #5
          Danke, aber das geht bei mir schlecht. Ich hab nur ein normales Modem ohne ISDN, da kann ich mir nix großes runterladen. Ich hab zwar nen Freund, der mit Moviez tradet, aber der kann StarTrek nicht ausstehen.

          Kommentar


          • #6
            Du wohnst nicht zufällig in Hamburg Deutschland oder??? weil ich T1 habe und Star Trek auch noch ausstehen kann
            "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

            Kommentar


            • #7
              Tut mir leid, ich komm aus München, das ist ja leider nicht gerade um die Ecke.

              Kommentar


              • #8
                Das war schon schlimm genug und ein Schlag ins Gesicht das Sat1 Endgame in 2 Teilen gezeigt hat. Wäre ein besserer Abschluß für so eine gute Serie.
                Ist die Borg Königin jetzt tot oder nicht? Oder wie ist das mit ST 8. Spielte das vor oder nach der Ankunft der Voyager?

                Kommentar


                • #9
                  ST 8 Spielt noch ca einen Monat vor dem Dominion Krieg und die Voyager kommt nach ST 9 bei der Erde an das war praktisch das aktuellste ereigniss mit der Voy vorhin
                  "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

                  Kommentar


                  • #10
                    naja die folge is net schlecht haut einem aber auch net vom hocker. sehr wahrscheinlich is es besser so aber ich seh halt bei allen filmen und serien gerne was danach passiert und auch hier. ich hätte gerne noch gesehen was so passiert wäre nach der ankuft...

                    Kommentar


                    • #11
                      Der Meinung bin ich auch. Am Schluss ging alles ein bisschen schnell.
                      Wenn ich die Finalsendungen von TNG, DS9 und VOY reihen sollte dann gefällt mir "Gestern Heute Morgen" am besten gefolgt von DS9 (hab den Titel vergessen) und "Endgame" das doch mit Abstand das schlechteste Finale ist.

                      Kommentar


                      • #12
                        @ Florian D

                        Die letzte DS9 Folge heißt:

                        "Was du zurücklässt"
                        oder
                        "What you leave behind"

                        Kommentar


                        • #13
                          Danke für die Info.

                          Kommentar


                          • #14
                            No problem

                            ich finde Endgame auch nicht so gut wie die anderen. Es ist zwar an sich eine ganz gute Folge, aber das Ende kommt viel zu schnell. What you leave behind finde ich auvh besser. Hier konnte man sich auch ein bisschen besser auf das Ende vorbereiten, durch die ganzen zusammenhängenden letzten Folgen der 7. Staffel. All good things (Gestern, heute, morgen) hab ich leider noch nicht gesehen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Endgame, das leidige Thema....
                              Wenn ich ehrlich bin mag ich die Folge aber andererseits gibt es auch viel zum Aussetzen

                              Das größte Problem war das es zu schnell ging. Wie schon gesagt, bei DS9 wurde das Ende mit mehreren Folgen aufgebaut bei Voyager sah man kein erkennbares Ende. Die letzte Folge "Renaissancemensch" oder für alle Sat.1 Zuschauer "Eine Heimstätte" hatte eine ganz eigene Story und war danach abgehackt, wie soviele Voyager Folgen.
                              Auch zum Schluss der Folge ging alles viel zu schnell. Man glaubt das die Produzenten in den letzten 5 Minuten alles unterbringen wollten um was es in 7 Jahren gegangen ist, den Weg nachhause zu finden. Kein Wiedersehen mit Verwandten, keine Ehrung, keine Welcome Home Party, gar nichts ....
                              Das störte mich am meisten daran
                              Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                              Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X