Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beste Folge Voyager-Folge

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beste Folge Voyager-Folge

    Nun, wo VOY mit "Endgame" ganz abgeschloßen ist (leider), kann man ja mal im Rückblick so viel über diese Serie sagen: Sie ist einfach absolut genial und fügt sich perfekt in das Star-Trek-Universum ein!!! Somit möchte ich nun folgende Frage an euch stellen und bin schon ganz gespannt auf eure Antworten. Welche Folge hat euch am besten gefallen? Meine Favoriten sind eindeutig: "Der Fürsorger", "Der Verräter", "Der Kampf ums Dasein", "Rebellion Alpha", "Skorpion", "Nacht", "30 Tage", "Zeitschiff Relativity", "Equinox", "Dame, Doktor, Ass Spion", "Rettungsanker" und "Zersplittert."

  • #2
    Nun, es gab einige gute Folgen von Voyager. Es ist auch etwas schwer zu sagen, welche der 172 Episoden die absolut beste war. Wenn ich mich aber entscheiden müsste, würde ich persönlich "Vor dem Ende der Zukunft 1/2" wählen. Obwohl es wie gesagt einige Folgen gaben, die mindestens genau so gut waren.

    Kommentar


    • #3
      Ich bin auch der Meinung das VOY eine sehr gute Serie war. Meine Lieblingsfplgen waren auch "Dame Doktor Ass Spion" "Zersplittert"(sehr genial), "Temporale Paradoxien"
      "Fair Haven+ Das Geistervolk", "Chaoticas Braut(sehr genial, sowieso die mit Cpt. Proton), "Ein kleiner Schritt", Es geschah in einem Augenblick" und ich könnte noch 10 und mehr aufzählen. Ich finde die Serie super, mit all seinen Charakteren von Neelix bis Janeway.

      Kommentar


      • #4
        ich finde "Der Kampf ums Dasein 1+2", "Pfadfinder-Projekt",
        "Flaschenpost", "Zersplittert", "Zeitschiff Relativity(richtig geschrieben ?? )" nicht schlecht. Aber es gibt soviele gute folgen da kann man sich nicht entscheiden.

        Kommentar


        • #5
          Also ich finde die Episode "The Killing Game 1+2" am besten.
          Am schlechtesten finde ich alle Episoden in denen die Voyager irgenteinen Weg (Abkürzung) nachhause gefunden hat und es dann doch nicht klappt (aus irgenteinem blöden Grund den man erfindet damit die Serie nicht aufhört). Bei diesen Folgen weis man schon im Vorhinnein dass sie es nicht schaffen.

          Kommentar


          • #6
            Ein Jahr Hölle find ich gut, und natürlich Zersplittert auch, das ist echt eine der besten.
            ich hab mir heute auf Video What you leave behind angesehen. Die lassen sich eine halbe stunde Zeit für alle abschiede, und rückblicke. diese Folge is genial gemacht, und da ist endgame echt in die hose gefallen!!

            Kommentar


            • #7
              naja die Folgen "Scorpion", "Ein Jahr Hölle", "Zersplittert", "Das Tötungsspiel" "Equinox" usw. sind echt spitze.

              Zu "Das was du zurücklässt" ich muss zugeben, das mir da doch die eine oder andere Träne kam, als sie die halbe Stunde für den abschied der einzelnen Personen zeigten.
              Banana?


              Zugriff verweigert
              - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


              • #8
                Ja, wenn man 7 Jahre lan mitgefiebert hat, diese ganzen Höhen und Tiefen...und dabei noch der Krieg. Das war ein echt würdiger Abschluss!! Das hat bei Endgame echt gefehlt. Nach 7 Jahren können die doch wohl eine Folge machen, in der eine halbe Stunde wenigstens für einen Abschluss (für einen gescheiten!!) genommen wird.

                Kommentar


                • #9
                  Ich lieb Voyager obwohl Emotionen irrelevant sind

                  Meine Favourite Folge von Star Trek Voyager NCC-74656 war:
                  Spuk auf Deck 12 Lebe lang und in Frieden!

                  Kommentar


                  • #10
                    Es gibt so viele Geile Folgen von Voyager, Also am Besten finde ich: Der Führsorger, Scorpion, Nacht, Der Kampf ums Dasein, Ein Jahr Hölle, 30 Tage, Ach es gibt noch viele mehr... Aber Voyager ist wirklich eine Super Serie gewesen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X